Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 563 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2639779
davon Heute: 46
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 561 | 562 |
| 564 | 565 | ... | 970   

06.04.18 20:33
5

59073 Postings, 9037 Tage zombi17Unaufgeklärte Stammwähler,

die lediglich TV gucken und die Süddeutsche lesen, werden biologisch wahlbefreit.
Bei der SPD hat es schon früher eingesetzt, die Union wird noch folgen.
Wir machen hier und woanders einen wichtigen Job. Neue Parteien, auf die Urbevölkerung zugeschnitten, erobern die Welt.
Deutschland mit seiner Vergangenheit ist sicher ein Sonderfall, aber auch hier wird das passieren.
Dauert halt nur länger.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

06.04.18 20:46
10

59073 Postings, 9037 Tage zombi17Die AfD jagd und treibt

Wo wären wir, wenn wir schon vor Jahren eine Opposition gehabt hätten?
Bei diesen, in letzten Tagen wüsten handeln und fordern, glaube ich alles, aber nicht das die AfD bei 12-14% steht. Dazu ist der Hühnerhaufen zu aufgeregt.
Das ist ähnlich wie mit der Ungarnwahl am Sonntag. Orban wurde all die Zeit zur Disposition gestellt, zwei Tage vorher gestehen alle ein das er großer Wahlsieger wird.

Merkel-Kritiker wollen mit «Manifest» Unions-Kurs ändern

Unionsinterne Kritiker von Kanzlerin Angela Merkel wollen heute ein «konservatives Manifest» beschließen. Dazu kommt die sogenannte Werte-Union aus konservativen Vertretern der CDU/CSU im nordbadischen Schwetzingen zusammen. In dem Manifest wird unter anderem die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht sowie die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft gefordert

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/...urs-aendern.html
-----------

06.04.18 21:07
12

4526 Postings, 7093 Tage 58840pKandel kommt nicht zu Ruhe...

Kundgebungen unterschiedlicher politischer Lager...wer war dabei?
Die Medien schreiben von bürgerlich rechten bis rechtspopulistischen sowie, und
Jetzt kommt es:DEM LINKEN SPEKTRUM  !!!!
Wo bleibt die Differenzierung?Gibt es keine Linkspopulisten oder bürgerlich rechte?

06.04.18 21:08
10

59073 Postings, 9037 Tage zombi17Und nochmal die böse AfD

AfD teilt fremdenfeindliche Fragebögen an Schulen aus

Die Empörungsindustrie läuft zur Höchstform auf. Ich sage nur: Gute Aktion, AfD.
Größtmögliche Transparenz ist zwar nicht gewünscht, aber wie will man Probleme lösen wenn man davor die Augen verschließt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-an-Schulen-verteilt.html

-----------

06.04.18 21:35
13

3226 Postings, 4575 Tage Herr.RossiDer Westen steht auf!

Kandel wurde zum Synonym für ein kapitales Verbrechen und ein vollkommenes politisches Versagen. Jetzt wird Kandel zum Synonym für zivilen Widerstand. Der Westen steht auf. 

https://youtu.be/hD282PtN914  

06.04.18 21:35
6

4526 Postings, 7093 Tage 58840pFragebogen...

Da kommt das Wort dubios sofort auf den Tisch....man kann viele  Menschen suggerieren, wenn man es nur will, in eine Richtung zudenken !!!!  

06.04.18 22:26
7

4526 Postings, 7093 Tage 58840pEin Beispiel....

Spahn kritisiert Zustände in Deutschland...neue Kriminalstatistiken zeichnen anderes Bild .Was den nun?Ist  Deutschland seit 2015 gewaltfreier geworden?
Trauen sich Frauen alleine Zug fahren, Joggen oder nachts durch die Stadt gehen?

Wer traut sich noch was in Deutschland??  

07.04.18 00:32
4

4526 Postings, 7093 Tage 58840pDie Zeiten ändern sich eben....

Aber komischerweise sehe ich keine applaudierten Teddybären Werfer mehr
An Bahnhöfen in Deutschland...warum wohl?
War das früher nicht auch so...erst gröhlen und dann will es  keiner mehr gewesen sein?  

07.04.18 05:29
8

30793 Postings, 7102 Tage AnanasDas Grundgesetz ein Gesetz ohne Grund geworden

Auf das Grundgesetz ist kein Verlass mehr. Es sei denn, wir retten es vor dieser Regierung und ihren Abgeordneten. Immer wenn die regierenden Politiker nicht weiter wissen stimmen sie einen  Hochgesang auf das deutsche Grundgesetz an und einen lächerlichen Aufruf, darauf stolz zu sein.

Das passiert oft wenn es um den Thema Flüchtlingskrise, Migrationskrise und Integrationskrise nicht zu Ende debattiert wird weil die nötigen Argumenten fehlen. Immer dann erwecken die „Guten“ den Anschein, das Grundgesetz ist für alle da und ein Heilmittel wenn nichts mehr hilft.

Nach den Buchstaben des Gesetzes waren 1. die sog. Flüchtlinge gar keine, weil sie aus sicheren Drittstaaten kamen und 2. hat die Kanzlerin den Auftrag des Grundgesetzes, dem Wohl des deutschen Volkes zu dienen u. Schaden von ihm
abzuwenden, durch die illegale Grenzöffnung für Menschen aus aller Welt sträflich missachtet. Seit 2015 ist das Grundgesetz für mich eine politische Hure, die jeder so benutzen darf, und jeder so biegen kann wir er es für nötig hält, stimmt doch Frau Merkel! Oder? Da hat keiner der „Guten“ aufgeschrien und auf die Einhaltung des Grundgesetzes hingewiesen.

Was nützt mir als betroffener Bürger dann noch unser  hochgelobtes Grundgesetz wenn so gar  der Kanzler es missachtet und die Truppe darum es duldet ? Es verkommt immer mehr zu Makulatur.Das nächste große Dilemma sind die Schulen, hier hält sich kaum noch einer an Gesetz und an die Schulordnung, warum also überhaupt noch eine Schulordnung wenn alles aus dem Ruder läuft?

Wir brauchen in den Schulen einen Identitätsanker und müssen diesen auch ausreichend zelebrieren. Passiert derzeit ausreichend nur bei Fußballturnieren. Ich plädiere sogar für Morgenappelle in der Schule und singen der Nationalhymne, das allerdings ist mit den linksgrünen Meinungsführern nicht zu machen. Morgenappelle , Nationalhymne und evtl. das tragen einer Schuluniform um das soziale Gefälle nicht in Erscheinung treten zu lassen ( Markenklamotten haben Schulverbot usw.) , wäre ein guter Integrationsanfang , zumindest für Kinder und Jugendliche.

Zitat:

Jeder fünfte Jugendliche schafft keinen qualifizierten Schulabschluss. Migranten scheitern besonders oft. Bildungsexperten fordern eine verpflichtende Vorschule. Doch auch danach lauern Risiken. Zitat Ende.
https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/bildung/...Achttausender.html

„Aber neuerdings ist das Grundgesetz ein Gesetz ohne Grund geworden: Es kann so hingebogen werden, aber auch anders, ganz so, wie es der Bundesregierung gefällt. Und es geht blitzschnell“

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/rettet-das-grundgesetz/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.04.18 06:56
7

59073 Postings, 9037 Tage zombi17Guten Morgen, liebe Theaterfans

Batschie buh in die Fresse Langstrumpf fordert Machtwort von Frau ich tu sowieso nichts.

Nahles fordert Machtwort von der Chefin

„Vornehmste Aufgabe der Kanzlerin ist es nun, das Regierungsgeschäft ans Laufen zu bekommen“, sagte Nahles. „Mitarbeiter, die große Reden schwingen, aber ihre Arbeit nicht erledigen, nerven die Kollegen und bekommen im wahren Leben Ärger mit dem Chef.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ehofer-und-Jens-Spahn.html
-----------

07.04.18 07:33
6

3226 Postings, 4575 Tage Herr.RossiNein zum Islam!

Das Resultat der Willkommenskultur!

Islam-Partei fordert nach Geschlecht getrennten ÖPNV.

Belgien. Bei den Gemeinderatswahlen in Belgien im Oktober tritt in 28 Gemeinden die Partei „Islam“ an. Sie fordert unter anderem einen „islamischen Staat“ und separaten öffentlichen Nahverkehr für Männer und Frauen. 

https://www.welt.de/politik/ausland/...cht-getrennten-Nahverkehr.html  

07.04.18 07:49
9

30793 Postings, 7102 Tage AnanasDas liebe ich so an unserer Politik

„Mit dem dicken Auto zur Tafel“

Was die arme Tafelgängerin erlebt ist fast unglaublich, da kommen Großfamilien mit dicken Autos vorgefahren und bedienen sich. Man kann das für ungerecht halten, doch es ist wohl der Tafelalltag in Deutschland.
Doch ich halte mich mit meinen Kommentar lieber zurück, an meiner Stelle sollte Herr Meuthen von der AFD diese unmögliche Tafelstory kommentieren.

Zitat:

Wer sich einen Überblick verschaffen will, wie die soziale Lage in Deutschland für alleinstehende Deutsche mit geringer Rente wirklich ist, der lese die folgende Reportage des Deutschlandfunks:
Das Radio-Team begleitete eine 78-jährige Rentnerin, die aus verständlichen Gründen anonym bleiben möchte, bei ihrem täglichen Gang zur "Tafel".
Sie berichtet unter anderem, wie sehr sie sich als alleinstehende Frau dort benachteiligt fühlt: „Ich hatte [den Mitarbeiter] gefragt, ob ich die Koteletts haben dürfte. Ne, hat er gesagt, das ist nur für große Familien.“
Und womit so manche „große Familie“ bei der Tafel vorfährt, das hat sie auch schon öfters gewundert: "Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig: Dann steigen die in einen 280er niegelnagelneuen Mercedes. Aber der war dann um die Ecke geparkt – das gibt’s doch gar nicht!" Das Team vom Deutschlandfunk ergänzt in seinem Bericht:. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

http://www.deutschlandfunk.de/....1773.de.html?dram:article_id=414657

-----------
Angehängte Grafik:
29790395_1005168392965199_891621626393....png
29790395_1005168392965199_891621626393....png

07.04.18 07:53
3

Clubmitglied, 51251 Postings, 9115 Tage vega2000Mercedes baut aktuell keinen Modell 280!

07.04.18 08:00
6

39242 Postings, 6652 Tage börsenfurz1Ananas danke

aber mein Frühstück wollte ich eigentlich nicht ausspucken......aber zu dem Thema kann ich auch was schreiben schon vor 30 Jahren habe ich es erlebt das Damen und Herren in den dicken Brummern durch die Gegend fuhren aber Härtefall beim Heil und Kostenplan für Zähne, Brücken und Gebisse waren.....tztztztz.........wer stellt solche Berechtigungsscheine aus....ich fasse es nicht aber wie gesagt ......ich kenne den Beschiss in dieser Welt nicht anders......deshalb sage ich auch schau jeder selber wo er bleibe.....nur ich habe ein Gewissen.....

07.04.18 08:17
5

30793 Postings, 7102 Tage AnanasIck war ein Bärliner

Was für ein Weg. Seit 1950 aus  Ruinen wieder  aufgebaut bist hin zum politischen Ruin2018 , das ist Berlin.

Mich wundert das nicht, in vielen Großstädten wurde durch ein Politikversagen Ghettos geschaffen. Viele Stadtteile wurden schon längst aufgegeben und dem Mob überlassen.
Hier regiert nicht mehr die Staatsgewalt, hier regiert nur noch die Gewalt. Kriminalität in Berlin „Es gibt Bereiche, wo der Rechtsstaat handlungsunfähig ist“.

Überforderte und unterbesetzte Polizei und unfähige Politiker, zusammen eine absolute hochexplosive Mischung. Die einen – nämlich die Polizei – wollen Ordnung schaffen , doch sie schaffen es nicht weil die anderen – nämlich die Politik – auf ganzer Linie versagt hat. Rot-Rot-Grün besiegeln endgültig das Schicksal Berlins, der Sumpf wurde unter dieser unfähigen Regierung ständig erweitert. Ein trockenlegen , so meine Einschätzung, wäre nur mit einer starken konservativen Partei zu schaffen.

Wenn die Politik diese sogenannte Regierungshauptstadt nicht gänzlich aufgeben will, muss bei der nächsten Wahl Rot-Rot-Grün  abgelöst werden und die AFD mit in die Verantwortung genommen werden. Allein die CDU und SPD werden es nicht schaffen Berlin zu retten. Demokratie ist zwar eine erstrebenswerte Regierungsform, doch wenn zu viele Politiker am Tischtuch ziehen kommt nur Murks dabei heraus.

Erst wurde MultiKulti hochgelobt, doch auch diese Gesellschafts- und Lebensform funktioniert nur mit festgelegten Regeln und unter Einhaltung von Gesetzen. Und nun macht sich Angst und Chaos in Berlin breit. Das Sagen haben die Clans, Großfamilien und die  versiffte und antiautoritäre  68er-Generation  übernommen. Auf der Strecke blieben, und an den Rand gedrückt wurden konservative  Bürger. Also Menschen, die ihr Leben gerne nach dem Gesetz und nach einer gewissen Grundordnung ausrichten.

Es sind mit Sicherheit Millionen Berliner Bürger, die ihren Alltag nur unter großer Angst und ohne Zukunftshoffnung gestalten müssen. Es sind die alten Berliner, die diese Stadt mit aufgebaut haben,  die eisern und willensstark die Freiheit der Stadt mit verteidigten als der Mauergürtel sich würgend um die Stadt legte. Doch es sind mit Sicherheit auch viele junge Berliner, Berliner die in konservativen Familien aufwuchsen und denen dadurch ein Grundwissen von Gesetz und Ordnung schon in der Kindheit vermittelt wurde. All diese Berliner sind die großen Verlierer dieser einst schönen Stadt.

Verlierer sind auch die Jüngsten und die jüngere Generation. Dieses perfide MultiKulti Gedankengut aber auch die  antiautoritäre Erziehung  beginnt schon in den Kitas und setzt sich in den Schulen und Gymnasien fort. Die Gewalt gehört bereits zum Schulalltag in Berlin, genauso wie der Hass auf Deutsche. Das politische Versagen in Berlin nimmt ein Ausmaß an, das  mir  Angst und Bange wird wenn ich an meine Heimatstadt denke.

Ich kann nur hoffen der „Ur-Berliner“ erkennt noch rechtzeitig wohin diese Stadt – mit MultiKulti und einer ruinösen Antiautorität abdriftet – und gebraucht bei der nächsten Senatswahl seinen Verstand, anstatt sich von Kriminellen und verquirlten 'Firlefanz – Denkern seine Stadt wegnehmen zu lassen.

https://www.berliner-zeitung.de/politik/...-ist--29972552?dmcid=sm_fb

https://www.focus.de/familie/schule/...schule-stoppen_id_8541941.html

http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt
-----------

07.04.18 08:23
8

15917 Postings, 7888 Tage voivodWer die Jugend hat, hat die Zukunft

sagte einst Napoleon Bonaparte.

In ein paar Klassen sei der Unterricht kaum möglich, in den schwierigen Klassen ginge es dann nur noch darum, die Schüler im Zaum zu halten.
Die Lehrerin berichtet in „Emma“ von einer 10. Klasse, in der sie „auf extrem großen Widerstand“ gestoßen sei, als sie über die Entstehung der Welt gesprochen habe: „Wir hat­ten einen Film über Darwin und die Evolutionstheorie gesehen und der wurde geradezu ausgebuht. Die Schüler bestan­den darauf, dass Allah die Welt erschaf­fen hat und basta.“ Und weiter: „Als ich vorsichtig dar­auf hinwies, dass auch der Koran ein Menschenwerk ist und damit kritisierbar, tobte der ganze Kurs: Nein, Allah hat Mohammed den Koran in die Feder dik­tiert!“

https://www.focus.de/politik/deutschland/...t-erschuf_id_8722716.html  

07.04.18 09:06
5

29905 Postings, 4595 Tage waschlappenMerkel besucht Trump wohl Ende Mai in Washington

Bundeskanzlerin Angela Merkel plant nach Informationen der "Bild"-Zeitung für den 27. April einen Besuch bei US-Präsident Donald Trump. Offiziell bestätigt sei der Termin aber noch nicht

http://www.rp-online.de/politik/...de-mai-in-washington-aid-1.7497008

Angehängte Grafik:
pic91648902_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648902_1.jpg

07.04.18 09:09
9

10955 Postings, 5605 Tage mannilueMachtmissbaruch?

"Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

anderswo sieht man solche Alleingänge anders:

Die frühere südkoreanische Präsidentin Park wurde zu 24 Jahren Gefängnis verurteilt. Der Richter sprach auch von Machtmissbrauch.

Wie war denn "das freundliche " Gesicht ligitimiert...welches Gesetz hat Frau Merkel angewandt..als sie diese "Notsituation" erkannt haben will auf dessen Grundlage sie die Entscheidung für GANZ Deutschland fällte....nee...ganz Europa !

oder war das nur so aus dem Bauch heraus?

ALLE sind an Gesetze gebunden... kein Wunder, wenn nun einige Ihrer Regierungsklicke anfangen darüber zu lamentieren... das Gesetz und Ordnung wieder mehr Geltung verschafft werden soll.
Zitat Spahn:
Da entsteht der Eindruck, dass der Staat gar nicht mehr willens oder in der Lage sei, Recht durchzusetzen.“
Ok... das bezog sich auf was anderes....als die Merkel...aber passen täts wie Faust auf Auge.

Kann man von seinen "Untertanen" erwarten, das die sich ans Recht halten...wenn sie was anderes vorgelebt bekommen....so nach Gutsherreinnenart?
Mir ist so... als müßte ich ein freundliches Gesicht zeigen.......
und schiele dabei nach dem nobel Preis des Friedens.......  

07.04.18 09:55
9

16233 Postings, 6801 Tage noideaBelgien - Islam Partei

was denkt ihr, wie lange es noch geht, bis auch in Deutschland eine Islam Partei entstehen wird.

In den Niederlande wird es wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern, bis sie wie in Belgien solch eine Partei gründen.

Länder wie Ungarn, Polen, Tschechien (z.B.) haben das erkannt und steuern dagegen !

Aber unter Merkel, SPD, Grünen und Linken droht uns das gleiche Schicksal wie in Belgien !

Und wenn sich die Grünen mit ihrer Idee durchsetzten, dass auch Leute ohne deutschen Pass wählen dürfen, dann kommt diese Partei schneller als wie denken !

07.04.18 10:06
9

16233 Postings, 6801 Tage noideaich empfehle jeden sich die Situation

in Israel anzuschauen......solche Zustände könnten wir vielleicht auch sehr bald in Europa haben?!  

07.04.18 10:09
7

30793 Postings, 7102 Tage Ananas@ noidea

In Deutschland sind die etablierten Parteien noch bei der Vorarbeit, doch alles deutet daraufhin das auch hier der Islam endgültig etabliert wird.

In NRW wollen SPD und Grüne ein kommunales Wahlrecht für  Migranten  einführen. Sollte das passieren ist der Weg frei.

Ob die CDU auf Dauer die Kraft  und den nötigen Willen aufbringt um sich dagegen zu wehren bezweifle ich. Man wird auf Länder wie Niederland und Belgien hinweisen. Zudem ist die muslimische Gesellschaft stetig am graben, und bemüht sich nachhaltig in der Gesellschaft zu etablieren / einzumischen.  Merkel ist sowieso offen dafür.
-----------

07.04.18 10:12
7

16233 Postings, 6801 Tage noideawas Kriege nicht vermochten

schafft Merkel in wenigen Jahren !  

07.04.18 10:17
6

7259 Postings, 7265 Tage AriaariSammelklagen bald europaweit möglich ?

Die EU-Kommission will einem Zeitungsbericht zufolge mit der Einführung von europaweiten Sammelklagen den Verbraucherschutz stärken. Damit reagiert sie auf den Abgasskandal in der Autoindustrie.

Wäre mal was Vernüntiges...

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...t-moeglich-sein.html  

07.04.18 10:18
4

7259 Postings, 7265 Tage Ariaari@noidea

Es gibt verschiedene Arten der "Kriegsführung". Die mit (herkömmlichen) Waffen ist nur eine Variante ...  

07.04.18 10:19
5

30793 Postings, 7102 Tage AnanasJa wie dämlich

und 30 % mit ihr. Wenn alles in trockenen Tüchern ist folg der Aufschrei, und wie nach dem Krieg fragt sich dann die deutsche Ur-Bevölkerung " WIE KONNTE DAS NUR GESCHEHEN" .

Was haben wir nur falsch gemacht ?
-----------

Seite: 1 | ... | 561 | 562 |
| 564 | 565 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben