ist da und was sagt er?
Konsolidierte Einnahmen von verbunden Unternehmen von
66.482 Can$ (2009) auf 7.919 Can$ (2010)
gefallen, obwohl man ja so viele neue Unternehmen gegruendet, gekauft, geschenkt bekommen etc. pp. hat.
Andere Einnahmen von 109.354 Can$ auf 82.967 Can $ gefallen. Insgesamt sind das ca. 48 % weniger Einnahmen 2010 gegenueber 2009.
Ausgaben:
247.710 Can$ (2009) 70 Can$ fuer Werbung, (evtl. das Schild uebern Thai Imbiss? ^^) 297.645 Can$ (2010) davon alleine ca. 69.000 Can$ fuer Werbung
Warum bei einem solchen Geschaeftsbericht die Stimmung besser werden soll, ist mir persoenlich schleierhaft, aber ich lasse mich gerne belehren. Hatte eigentlich die Mio. Einnahmen von Rodeo Drive hier erwartet, ihr anscheinend nicht (zumindest die meisten, die hier wegen sowas jubeln).
Richtig ist, das man nun von offizieller Stelle eine Bestaetigung hat, das eine Tochtergesellschaft von Asiapac sich um die Erteilung von Vertraegen beworben hat. Frage ist nur, wenn schon die anderen Tochtergesellschaften nicht konsolidiert werden, was bringen dann diese Auftraege? Wo sind die Einnahmen hin? Warum hat ein Unternehmen mit ueber 200 Mitarbeitern nur Ausgaben von 297k Can $ und da ist nicht mal Personal dabei?
Die Desinteressierten, die mich jetzt gleich wieder beschimpfen, weil ich das Unternehmen nicht hochlobe sondern kritische Fragen stelle, moegen das bitte per PN tun, oder macht einen eigenen Thread auf. Ich rede hier lieber mit Leuten wie marxx und eZoo, die zwar investiert sind, aber zumindest auch mal nachdenken (darf natuerlich jeder mitmachen). |