Hier steht ein dicker Rebound bevor

Seite 159 von 283
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06
eröffnet am: 17.03.10 18:33 von: KINI Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 von: Danielaxztya Leser gesamt: 917480
davon Heute: 99
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... | 283   

30.03.11 17:46
3

9262 Postings, 5392 Tage doschauherSeit wann machen Zugriffe Kurse ?

30.03.11 17:49
1

5876 Postings, 5588 Tage lamaro@ horstpaul

bei der firma equinix  gibt es einen samuel lee  sogar mit photo

30.03.11 17:58

173 Postings, 5262 Tage cyber.sascha@doschauher

denke seit morgen !  

30.03.11 18:05
1

1028 Postings, 9419 Tage horstpaul@lamaro

Wie gesagt, die Person finde ich nicht so interessant. Ich warte auf research ergebnisse von Geldscheffler, cyber.sascha und jeroenKoelle.

Kann ja nicht so schwer sein, die projekte, firmennamen usw. bei einer suchmaschine einzugeben. Vielleicht bekommen wir dann positive erkenntnisse. Ich hab leider keine gefunden, was ich seltsam finde fuer ein angeblich soooo grosses Unternehmen mit noch mehr Geschaeftsfeldern, als ich unterhosen habe.

Gib doch einfach mal core-8 mining ein bei einer suchmaschine. Jeder Explorer hat eine Homepage, egal ob fake oder nicht, aber den Laden hab ich nicht gefunden. Auch nicht in telefonbuechern etc.. Aber das ganze Netz zu durchsuchen, ist etwas viel arbeit fuer eine Person.

deswegen hoffe ich ja etwas unterstuetzung von unseren ueberzeugten investoren zu bekommen. Die wollen ja schliesslich das der Kurs steigt und ich wuerde dann ja auch investieren. Aber die ignorieren das ja alles. Schon 3x gefragt heute und jedesmal sind sie ausgewichen.

also nochmal

Geldscheffler, cyber.sascha und jeroenKoelle. Google hab ich so ziemlich durch, macht doch bitte mal ein research und stellt es hier rein. Das ist in 1 std. erledigt. Wenn ihr was findet, dann gehts hier richtig hoch, also hopp hopp, ran an die Tastaturen. Kursziel Dausend (oder so)  

30.03.11 18:17

425 Postings, 5397 Tage Geldscheffler@hp

..wenn die Firma (Holding) an fake wäre, würde sich niemand die Mühe machen und
E-Mails beantworten..
..hier Auszüge der letzten 6 Wochen..

hi
Sorry for late reply.
our financial statement should be ready in March. We have posted a lot of
activities and news on what the company is doing now. We believe there is a
good future in our company specially in minerals and power generation.
thank you

hi,
Actually i have invited a German Shareholder to come to the Philippines
early April to check on the company with pictures and make a report to the
shareholders, so everybody know whether we are a real company or not.
we will do our best to have the financial report out toward the first week
of April, as we promise it will be out end March.

hi,
i will make the annoucement next week once i confirm with my accountant
when is the exact date we can release it together with the financial coming
from the Philippines.
then i wl plan a trip to Germany to answer questions regarding our company.
with this we can erase doubts that has been coming in the ARD news that we
are a fake company.

hi
thank you for your email.
based on the initial results in the financial statement of 2010, we will
still end with a loss, as our projects can only post a positive income this
year for the trading, logistics,and bio gas.  however, for our power
generation they can only be on streams early 2013 as it takes time to built
the power plant.Same way with our coal mine, they can only start production
in June 2011.
we are now adding more logistics company to increase the revenue of our
company.
thank you  

30.03.11 18:27

1028 Postings, 9419 Tage horstpaulaehm

wenn ich eine Firma zum fake gruende um meine aktien an irgendwelche Leute zu verkaufen, dann wuerde ich auch emails beantworten. Es gibt doch fuer jedes Unternehmen meldungen im netz. Aber bei asiapac konnte ich eben nichts finden. Ausser das deren CoC, der angeblich im Maerz 2009 gewonnen wurde, bei der Vergaberunde nicht dabei war. Solange ist das fuer mich eine Falschmeldung, bis es widerlegt ist. Ueber die anderen Firmen finde ich auch nichts im Netz, dabei wird ueber fast jede Uebernahme, neugruendung in irgendeiner Zeitung (auch wenn es nur eine kleine Lokale ist) berichtet. Guck doch mal ueber die Philippinen nach, was da an wen vergeben wird bzgl. green renewable energies oder Kohle. Wenn man das googelt, dann findet man was ueber Vertraege die vergeben wurden, aber eben nicht an asiapac, sondern andere unternehmen.

Warum sollten alle Unternehmen, bzgl. vergabe von Lizenzen/vertraegen in philippinischen Zeitungen/behoerden erwaehnt werden, nur asiapac nicht?
Oder wollen die anonym bleiben? Bei so vielen (bis jetzt angeblichen) projekten, MUSS es was zu finden geben, ansonsten ist das fake.  

30.03.11 18:43

1028 Postings, 9419 Tage horstpaulWenn er schon

emails beantwortet, dann frag doch mal,

wo hier asiapac genannt wird, da ja angeblich im september 2009 ein CoC an sie vergeben wurden "The Department of Energy awarded a Coal Operating Contract (COC) of three coal blocks in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu on Sept 25, 2009. " (Zitat Homepage):

Meldung zur Vergabe:
http://newsinfo.inquirer.net/breakingnews/nation/...erating-contracts

Waere interessant, was darauf geantwortet wird. Ausserdem gibt es fuer jeden CoC eine Vertragsnummer (z.B. CoC 142). Wenn da wirklich welche existieren, dann sollten die ja verfuegbar sein.  

30.03.11 18:45
1

2697 Postings, 5578 Tage ArchonAlso

dann versucht mir diese Frage zu beantworten: "Warum gibt es immer noch News bei diesem Aktienkurs?" Und kommt mir nicht mit irgendeinem Käse wie, der Verkauft seine Aktien auch noch für 0,001 Cent! Das ist völliger Blödsinn!

Wenn Abzocke: dann wären schon lange alle Weg und keine News mehr, keine E-Mails mehr, kein gar nichts, keine Spuren!!!... das lässt mich darauf schließen, dass Asiapac existiert!

Bitte Meinungen dazu!  

30.03.11 18:50
1

1028 Postings, 9419 Tage horstpaulWeil es

immer noch genuegend dumme gibt die Kaufen. Was ist das denn fuer ein Aufwand, mal eben ne "News" auszudenken (bis jetzt ist ja keine belegt) und ein paar emails zu beantworten? Spuren findest du auch keine, das waere schon mal ein anzeichen :).  

30.03.11 19:12

2697 Postings, 5578 Tage ArchonKaufen klar!

ABER! Nenn mir bitte 1ne Abzocke der letzen Jahre, bei der es jemals bei einem Kurs unter 1 Cent noch News gab! Und das jetzt schon in dem langen Zeitraum in diesem Bereich! Das ist völlig untypisch und würde sich für keinen Geschäftsmann (in diesem Szenario "Abzocker") rentieren.  

30.03.11 19:14

1028 Postings, 9419 Tage horstpaulerklaer mir doch erstmal, die

Falschmeldung, die ich oben gepostet habe, bzgl. des carmen projekts. Wieviel deutlicher braucht man es denn noch?  

30.03.11 19:20

2697 Postings, 5578 Tage ArchonTut mir Leid

aber bei deinen Vermutungen war kein Einziger stichhaltiger Beweis für die Falschaussage der News vorhanden! Das finde ich etwas problematisch, ich sage immerhin, ich weiß nicht ob es wahr ist, aber du stellst es definitiv als Falschaussage hin!  

30.03.11 19:28

6200 Postings, 6074 Tage bernd238Jahresabschluss Ende des Kalenderjahrs 2010 ! ! ?

Das einzige was Herr Lee verkündet ist:  "Wir gehen davon aus, wir hoffen, wir denken dass es so kommt"!

Aktuell arbeiten wir an der Erstellung des Jahresabschlusses für das im August 2010 beendete Geschäftsjahr und h o f f e n, diesen Ende des Kalenderjahrs 2010 veröffentlichen zu können.

http://www.finanznachrichten.de/...n-asiapac-capital-services-007.htm  

30.03.11 19:32

1028 Postings, 9419 Tage horstpaul@Archon

den einzigen Beweis habe ich oben geliefert. Beim Rest kann man keine Gegenbeweise liefern, wenn keine Infos gegeben werden. Es ist alles so formuliert, das man keine Nachforschungen anstellen kann. Ein serioeses Unternehmen wuerde hier Namen nennen (mit wem man zusammenarbeitet etc.).

Wie du da keinen Beweis sehen kannst, verstehe ich nicht. Wir haben einen Vertrag erhalten (Asiapack), unabhaengige Medien sagen, stimmt nicht, Vertraege sind an andere Unternehmen gegangen.  

30.03.11 19:40
1

2697 Postings, 5578 Tage ArchonIhr müsst

das ganze auch so sehen, dass es kein deutsches Unternehmen ist! Völlig andere Auflagen etc.
Also Bernd dann versetze dich mal in die Situation eines Unternehmensführers einer frisch gegründeten Firma, dann überleg dir nochmal was wichtig ist und achte darauf, dass du keine deutschen Auflagen hast wie im Entry Standard, Prime Standard etc..
Ich will nicht wissen, was bei Microsoft damals in der Garage alles gelaufen ist...

Und zu den Safe Harbor Bestimmungen:

Auch eine Evergreensolar hat solche! Und glaub mir den Laden gibts 1000%ig!

http://evergreensolar.com/en/2011/03/...th-quarter-financial-results/  

30.03.11 19:52

1028 Postings, 9419 Tage horstpaul@Archon, das war nicht die antwort

Es geht um das hier:

wo hier asiapac (core-8 mining) genannt wird, da ja angeblich im september 2009 ein CoC an sie vergeben wurden "The Department of Energy awarded a Coal Operating Contract (COC) of three coal blocks in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu on Sept 25, 2009. " (Zitat Homepage):

Meldung zur Vergabe:
http://newsinfo.inquirer.net/breakingnews/nation/...erating-contracts

Wenn ich News bringe und moechte Leute davon ueberzeugen, dann fuelle ich die mit Informationen, die nachvollziehbar sind. Wenn eine serioese Firme, z.b. ein Patent anmeldet, dann veroeffentlicht es die Patentnummer und das Datum. Bei den ganzen angeblichen Projekten wuerde es auch sowas geben, wenn es denn existiert.

Die Projekte werden in den Philippinen in Vergaberunden vom DoE vergeben (PERCs). 2009 war z.b. runde 4 fuer die CoCs. die gibt es auch fuer die erneuerbaren energien etc. ebenso wie vertragsnummern. Da hier nichts angegeben wird, muss man von einer taeuschung ausgehen bzw. o.g. ist meines Erachtens belegt und wenn das angegebene schon nicht stimmt, warum sollte dann der rest stimmen wo keine naeheren Infos genannt werden?  

30.03.11 20:38
1

5876 Postings, 5588 Tage lamarowenn man

bei google antoninio kalaw street eingibt..bekommt man einen bericht über asiapac vom handelsblatt

30.03.11 23:35
2

6200 Postings, 6074 Tage bernd238Und was steht in dem Bericht?

Nur Vermutungen und Absichtserklärungen = viel heiße Luft

Aber kein Beweis für die Existenz einer Firma  

30.03.11 23:38
1

2166 Postings, 5294 Tage MilchKaffeeIch denke das Spiel ist hier bald aus...

Asiapac dürfte durch die neue Börsenregel in FRA rausfliegen.  

31.03.11 08:46

19 Postings, 6939 Tage anaxibie@MilchKaffee

aber das bedeutet doch nicht, dass Asiapac dann pleite ist, sondern nur, dass sie dann einem anderen Börsenplatz gehandelt wird - oder ist mein Verständnis dafür jetzt falsch?  

31.03.11 08:58

2166 Postings, 5294 Tage MilchKaffeeDie gibts nur in FFM, oder?

Dh. Aus die Maus...  

31.03.11 09:02

306 Postings, 5529 Tage joekahorstpaul (core-8 mining)

31.03.11 09:10

2697 Postings, 5578 Tage Archon@milchkaffee

Nein, der Hauphandel findet hier sowieso in Stuttgart statt!  

31.03.11 09:35

173 Postings, 5262 Tage cyber.saschaheute letzte chance billigs zu kaufen !

achtet einfach auf den kurs und weint dann nicht !  

31.03.11 09:38

2166 Postings, 5294 Tage MilchKaffeeArchon: Ok, dann fällt nur FRA weg...

denke ich.  

Seite: 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... | 283   
   Antwort einfügen - nach oben