Wie gesagt, die Person finde ich nicht so interessant. Ich warte auf research ergebnisse von Geldscheffler, cyber.sascha und jeroenKoelle.
Kann ja nicht so schwer sein, die projekte, firmennamen usw. bei einer suchmaschine einzugeben. Vielleicht bekommen wir dann positive erkenntnisse. Ich hab leider keine gefunden, was ich seltsam finde fuer ein angeblich soooo grosses Unternehmen mit noch mehr Geschaeftsfeldern, als ich unterhosen habe.
Gib doch einfach mal core-8 mining ein bei einer suchmaschine. Jeder Explorer hat eine Homepage, egal ob fake oder nicht, aber den Laden hab ich nicht gefunden. Auch nicht in telefonbuechern etc.. Aber das ganze Netz zu durchsuchen, ist etwas viel arbeit fuer eine Person.
deswegen hoffe ich ja etwas unterstuetzung von unseren ueberzeugten investoren zu bekommen. Die wollen ja schliesslich das der Kurs steigt und ich wuerde dann ja auch investieren. Aber die ignorieren das ja alles. Schon 3x gefragt heute und jedesmal sind sie ausgewichen.
also nochmal
Geldscheffler, cyber.sascha und jeroenKoelle. Google hab ich so ziemlich durch, macht doch bitte mal ein research und stellt es hier rein. Das ist in 1 std. erledigt. Wenn ihr was findet, dann gehts hier richtig hoch, also hopp hopp, ran an die Tastaturen. Kursziel Dausend (oder so) |