SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Seite 239 von 579
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37
eröffnet am: 31.01.11 15:12 von: Geldmacher1 Anzahl Beiträge: 14471
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 von: amen tristan Leser gesamt: 1546233
davon Heute: 131
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 579   

10.02.11 23:26

64 Postings, 5294 Tage marcelm1987...

glaubst du des nicht rosalie?
des mit den schulden und der hetzjagd könnte doch stimmen?  

10.02.11 23:27

39641 Postings, 5356 Tage Rosaliefakt ist,

das alles, was jetzt durch Marianne reingestellt wurde,

vom letzten jahr ist und nichts Neues .

Eine News muß schon, her das ist richtig ,aber die bringt Marianne auch nicht................  

10.02.11 23:28

116 Postings, 7310 Tage Marianne@rosali

alle daten stammen aus AMTLICHEN Quellen ! Der Geschäftsbericht von "Das Vierte" wurde von einem Wirtschaftsprüfer bestätigt - meinst du die LÜGEN ?????

Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers

Wir haben den Jahresabschluss  --bestehend aus Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung sowie Anhang-- unter  Einbeziehung der                               Buchführung                               und den Lagebericht der Das Vierte GmbH,  München, für das Geschäftsjahr vom 1. Januar bis 31. Dezember 2009  geprüft. Die Buchführung                               und die Aufstellung von Jahresabschluss  und Lagebericht nach den deutschen handelsrechtlichen Vorschriften  liegen in der Verantwortung                               der Geschäftsführung der Gesellschaft.  Unsere Aufgabe ist es, auf der Grundlage der von uns durchgeführten  Prüfung eine Beurteilung                               über den Jahresabschluss unter  Einbeziehung der Buchführung und über den Lagebericht abzugeben.

Wir haben unsere Jahresabschlussprüfung  nach § 317 HGB unter Beachtung der vom Institut der Wirtschaftsprüfer  (IDW) festgestellten                               deutschen Grundsätze ordnungsmäßiger  Abschlussprüfung vorgenommen. Danach ist die Prüfung so zu planen und  durchzuführen,                               dass Unrichtigkeiten und Verstöße, die  sich auf die Darstellung des durch den Jahresabschluss unter Beachtung  der Grundsätze                               ordnungsmäßiger Buchführung und durch den  Lagebericht vermittelten Bildes der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage  wesentlich                               auswirken, mit hinreichender Sicherheit  erkannt werden. Bei der Festlegung der Prüfungshandlungen werden die  Kenntnisse über                               die Geschäftstätigkeit und über das  wirtschaftliche und rechtliche Umfeld der Gesellschaft sowie die  Erwartungen über mögliche                               Fehler berücksichtigt. Im Rahmen der  Prüfung werden die Wirksamkeit des rechnungslegungsbezogenen internen  Kontrollsystems                               sowie Nachweise für die Angaben in  Buchführung, Jahresabschluss und Lagebericht überwiegend auf der Basis  von Stichproben                               beurteilt. Die Prüfung umfasst die  Beurteilung der angewandten Bilanzierungsgrundsätze und der wesentlichen  Einschätzungen                               der Geschäftsführung sowie die Würdigung  der Gesamtdarstellung des Jahresabschlusses und des Lageberichts. Wir  sind der Auffassung,                               dass unsere Prüfung eine hinreichend  sichere Grundlage für unsere Beurteilung bildet.

Unsere Prüfung hat zu keinen Einwendungen geführt.

Nach unserer Beurteilung auf Grund der  bei der Prüfung gewonnenen Erkenntnisse entspricht der Jahresabschluss  den gesetzlichen                               Vorschriften und vermittelt unter  Beachtung der Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung ein den  tatsächlichen Verhältnissen                               entsprechendes Bild der Vermögens-,  Finanz- und Ertragslage der Das Vierte GmbH. Der Lagebericht steht in  Einklang mit dem                               Jahresabschluss, vermittelt insgesamt ein  zutreffendes Bild von der Lage der Gesellschaft und stellt die Chancen  und Risiken                               der zukünftigen Entwicklung zutreffend  dar.

Ohne diese Beurteilung einzuschränken,  weisen wir darauf hin, dass der Fortbestand der Gesellschaft, wie von  der Gesellschaft                               im Anhang im Abschnitt  Unternehmensfortführung näher dargestellt, von der weiteren Finanzierung  durch den Gesellschafter abhängig                               ist.

München, den 8. Juni 2010

KPMG AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Alt-Scherer, Wirtschaftsprüferin                              

Velten, Wirtschaftsprüfer                              

10.02.11 23:28

39641 Postings, 5356 Tage RosalieMarianne ,wir brauchen was Neues

und das ist nicht Neues.  

10.02.11 23:29
wenn des stimmt wäre doch super

Bitte erkundigt euch bei Mehrheitsaktionär AVA AG !!!!! Es wurde bestätigt das VCL Medien der Spirit on Media einen erheblichen Betrag schuldet !

Somit ist VCL Medien der Schuldner in Form von Bonds !

Spirit on Media hat von der VCL eine Menge Geld zu bekommen ! Das ganze riecht nach einer Schlammschlacht seitens VCL !

Spirit wird eine News veröffentlichen die den Sachverhalt richtig darstellt !

Ist ja Wahnsinn ......................................... !  

10.02.11 23:31
2

2224 Postings, 5695 Tage wave1984was ist denn hier los,

was Marianne hier schreibt haben wir doch die letzten tage x mal besprochen und somit nichts neues, ich bitte dich Marianne mach die leute hier nicht verrückt. DANKE  

10.02.11 23:31

39641 Postings, 5356 Tage RosalieDANKE Wave

10.02.11 23:33

39641 Postings, 5356 Tage RosalieBin ja auch

optimistisch, aber nicht unter diesen Bedingungen, was hier gerade abläuft.  

10.02.11 23:33
1

572 Postings, 5341 Tage Upstairs@ all

das Rad hat Marianne in allen unseren Postings neu erfunden. Alles schon gepostet. Wieviele anteile hast Du als Marianne im Topf für teures Geld liegen, dass Du Dich auf einmal so anstrengst verwundert mich sehr. Die letzte Woche hatten wir von Dir noch nichts gehört. Sehr merkürdig.

Ich verlasse mich lieber auf die aktuellen news der nächsten Tage. Da kommt mehr dabei raus als die 1000 durchgekauten Karmellen.

Ich glaube wir hatten zu spitzen Zeiten bis zu 60K People hier. Keiner hat uns den Himmel näher gebracht als Du.

1000 Dank für Deine Mühe.

Grüße

10.02.11 23:37

39641 Postings, 5356 Tage RosalieSind doch

noch vernünftige User hier . Das beruhigt mich doch sehr..........  

10.02.11 23:38
2

7 Postings, 5297 Tage ksushasoll ja auch mehrere ids haben

laut anderen beitrag
ka
aber heute ist marianne tag hier im board  

10.02.11 23:39
1

12174 Postings, 5293 Tage NEO_01meine bescheidene prognose für morgen

kommt auch nur die klitzekleinste positive news morgen hier reingeflattert geht es steil nach oben.

wenn nicht geht es gewaltig bergab, dazu noch freitag.

ich habe mich emotional schon mal auf das schlimmste eingestellt.

und entschieden zu halten.
egal wie tief das ding hier fällt.

10.02.11 23:43

2224 Postings, 5695 Tage wave1984@Neo_01

richtig, morgen könnte ein sehr harter Tag hier werden. warten wir es mal ab, ob morgen eine NEWS kommt, denke ich eher nicht, vorallem was für einen  sollte denn kommen?  

10.02.11 23:43

446 Postings, 5936 Tage haldoldas hier ist

reinste leichen fledderei...und geldmacher&co lachen sich ins fäustchen...  

10.02.11 23:44

12174 Postings, 5293 Tage NEO_01@wave1984

diese news der "richtigstellung" hat meinen puls kurzfristig erhöht.

10.02.11 23:47

572 Postings, 5341 Tage Upstairs@all

N8 und auf gute Postings morgen!

10.02.11 23:49

12174 Postings, 5293 Tage NEO_01@Upstairs

ja, bis nachher - wird ja wieder mal ein richtig spannender tag.

10.02.11 23:51

116 Postings, 7310 Tage MarianneLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.11 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschmeldung

10.02.11 23:54

446 Postings, 5936 Tage haldol@ marianne

was soll der dreck, ist doch alles uralt...bist du geldmacher mit neuer id, das ding hier ist mausetot und der laden nur noch eine leere hülse...  

10.02.11 23:54

116 Postings, 7310 Tage MarianneLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.11 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ständige wiederholung von bereits diskutierten sachverhalten

10.02.11 23:56
1

116 Postings, 7310 Tage Mariannehaldol

was soll dieser schwachsinnige Unsinn ? Frag ich dich ob du short bist ?

Das sind alles FAKTEN schwarz auf weiß und aus amtlichen Quellen ! Was wirst du da so ausfällig oder bist du bis über beide Ohren short ?  

10.02.11 23:58

509 Postings, 7064 Tage AIRA_LOVEna

peketec ist tag & nacht aktiv! ;-)  

10.02.11 23:59
2

446 Postings, 5936 Tage haldol@ all

fallt bloß nicht auf mariannes unlautere puscherei, rein. was es hier abzieht ist kriminell...der laden ist mausetot...insolvent...pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!  

11.02.11 00:02

116 Postings, 7310 Tage Mariannehaldol

habe ich gesagt das man kaufen soll NEIN also niemand soll diese aktie kaufen  ! ich habe fakten genannt - nicht mehr nicht weniger ! deine dreisten äußerungen kannst du dir sparen! das ist mehr als frech!  

11.02.11 00:04

116 Postings, 7310 Tage Mariannevon mir aus SHORT

bis Sankt-Nimmerleins-Tag  

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 579   
   Antwort einfügen - nach oben