ob das ding jetzt gerade wieder hochkommt oder eben gerade absackt oder heute noch was geht oder wo wer seine stoppmarke hat..was macht das schon aus?
meine vorstellung ist, dass ich die papiere sicher noch habe, wenn ich an weihnachten meine ente verputze. mein einkaufkurs liegt unter dem wert, der wir hatten als die fusion noch nicht bekannt war (und ich denke mal der von vielen anderen auch) und wieso sollte es darunter noch mal gehen??? bodennebel? aktienkenner? meteoriteneinschlag?
vielleicht sollte ich auch einfach nicht zu oft auf den kurs schauen, jedes zucken mitzunehmen ist auf dauer kräfte zehrend und hilft auch nicht wirklich, wenn man selber nicht im minuten-takt kauft und verkauft.
die fundamentalen daten stimmen, davon bringt mich niemand ab. die explorativen phase ist für blue pearl mining vorbei (rohstoffraketen selber sagen, dass diese firma jetzt ausserhalb ihres normalen spekulativen firmen-spektrums liegt), jetzt geht es nur noch ums abarbeiten der anstehenden aufgaben (feasability study, fehlende bohrlöcher, bisschen optimierung der endako-mine usw) und wir sollten uns auch entspannen..es wird auch keine richtigen news geben in nächster zeit, vielleicht ein paar phantom-news von irgendwelchen superexperten (selbst bei den fehlenden 6 bohrlöchern sagt ian mc donald, dass sie keine überraschungen erwarten.
ich bin jetzt mal 10 tage in der schweiz in den bergen, fern ab von jedem pc und chart..und ich bin sicher (auch wenn ihr mir fehlen werdet)..alles ist noch da, wenn ich wiederkomme...und die perle wird weitersegeln |