ich amüsiere mich prächtig dabei *gg*. Was wär mein Büroalltag langweilig ohne Euch alle... .-))) Klar, wenn das Teil nicht jeden Tag 80 % steigt, ist das alles nix, ne???
das ist auch so ein Thema hier. Auf viele offensichtliche Idioten wird angesprungen wie die Katze auf die Maus. Viele wollen doch nur genau das erreichen, und dann beißen sich einige die Zaehne aus. Damit meine ich auch z.B. jemanden wir WernerHerzog. Sobald der einen Thread eroeffnet, kommen sie alle gleich an und Hacken auf ihm rum. Das beste waere doch, ihn einfach zu ignorieren. Doch das kriegen viele nicht auf die Reihe.
1. die fundamentalen daten stimmen total, das ändert heute nix. 2. locker machen für party ist extrem gute idee. 3. ruhe bewahren und abwarten und sachlich bleiben ist auch meine meinung.
RT-Schlusskurs FFM 19:59 H 4,46€ bit: 4,44€ 3000 ST. ask: 4,46€ 5000 ST. Umsatz FFM 6,8 Mio. St. Gesamt in DE 7847158 St. War doch alles im allem ein echt spannender tag schaumer mal was morgen so geht :-)
könnte morgen evtl. knapp über die 4€ marke eröffnen wenn nichts schlimmes in ca tut. auch 3,90€ wären noch zu verkraften nach diesem anstieg von gestern und heute.
mal schauen was die can noch machen. schätze einmal das die aktie dort gut 1$ tiefer aus den handel gehen wird.
Und das ist ok so, oder? Ich mein, wir haben natürlich alle mehr erwartet, aber etwas Geduld sollte man auch mal mitbringen können. Klar, wenns an die EK-Grenze geht, aussteigen, mache ich natürlich. Aber hier ist garantiert Potential nach oben, bin gespannt, wo Kanada nachher steht. Mensch, überlegt mal, gestern morgen war Blue noch bei 3 Euro... ist doch ok.
hoffentlich hast Du Gewinne mitgenommen, morgen sehen wir eventuell noch mal die 3 vor dem Komma. Schau Dir mal NFX an, da brodels auch schon unter der Haube ;)