“The only thing that stops a bad man with a gun, is a good man with a gun”
diese "formel" ist einfach, nicht wahr? nur ein toter terrorist ist nicht (mehr) in der lage meine kinder, meine frau, meine eltern, meine geschwister, meine verwandten, meine freunde, meine bekannten...willkuerlich zu ermorden! und die demokratische, freie gesellschaft, in welcher wir leben, zu zerstoeren.
WEHRET DEN ANFAENGEN!
der ISLAM ist NICHT mit demokratie vereinbar, oder kennt jemand einen staat, wo der islam staatsreligion aka zwangsreligion ist, welcher zudem eine demokratische, freie gesellschaft (staatsform) etabliert ist?
WEHRET DEN ANFAENGEN! bevor es zu spaet ist!! denn "sie" sind schon mitten unter uns und warten nur auf die gelegenheit, willkuerlich menschen zu ermorden.
siehe frankreich, siehe belgien, siehe deutschland...und die liste wird immer laenger...und die anzahl der ermordeten immer groesser...und die bundesregierung wird nicht muede zu wiederholen...der islam gehoert zu deutschland! da kann man nur noch mit dem kopf schuettelt und entgegnen...der islam gehoert NICHT zu deutschland, wie aus den meisten, sehr umfangreichen umfragen, eindeutig hervorgeht. |