Wenn der CEO von Albireo Pharma Ron Cooper tatsächlich Insiderwissen Preisgibt, am Tag des Q4 Berichts und sich der Presse stellt, Insbesondere Infos über die Biodel Assets und über Zukunftsausichten gibt, gehe ich wenn ich mir die Vola ansehe von einem Feuerwerk aus. Wenn jemand mit 100 Shares den Kurs um 60 Cent drückt, was wird wohl passieren wenn jeder der noch kein Kuchenstückchen zum Krümeln hat eins haben möchte? Nordkurs Richtung Polarstern... Klar danach kommen wieder erstmal Gewinnmitnahmen wie immer, wie stark die nächste Konso ausfällt, hängt natürlich davon ab, was an Terminen und Infos in naher Zukunft geplant ist. Wenn in Januar geplant neue bedeutende Infos kommen, wird eine Konso eher vorsichtig ausfallen. lässt man die Aktionäre im dunklen, wird es nach dem Knall auch kräftiger Konsolidieren. (Meine Einschätzung) Aber mal ehrlich hier steckt einfach Aufgrund von verschiedenen Faktoren soviel Pulver/ Katalysator drinn, das kann fast nur Knallen! Es wird kaum noch gehandelt, jeder hält seine Shares, das bedeutet doch, dass alle Halten, somit verschärft sich die Volatilität so massiv, dass ein richtig Kräftiger Knall gar nicht soweit hergeholt ist. Es sprechen zumindest einige Anzeichen dafür... Icebergorder Volatilität geringer Handel News Albireo Pipeline Biodel Pipeline Übernahmespekulationen etc etc etc .... Irgendwas ist im Busch, vielleicht geht die Tage ja ein Licht auf...
-BULLISH-
|