Der Dow hat zum WE leicht im Plus geschlossen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Langsam sollte sich eine Erholung einstellen, die letzten Wochen waren der blanke Horror für die meisten von Euch, ich persönlich habe mit meinem Depot immerhin ein solides Plus erzielt, in diesen Börsenzeiten machen die meisten den Fehler, in fallende Märkte brutal hineinzugehen, hier ist die Divise wenn man schon traden, ruhig und besonnen mit kleinen Beträgen zu wirtschaften. Mein kleines Tradingdepot ist für alle öffentlich hervorragend aufgestellt und wird in der nächtsen Zeit die Ernte einfahren. Wir gehen durch eine ganz schwere Zeit, aber die Thalsole wird bald erreicht sein und wir werden historisch günstige Einstiegskurse sehen.
Übrigens ich war natürlich heute im KaDeWe und habe auch etwas geshoppt, aber wir müssen alle den Gürtel enger schnallen, ich habe im KaDeWe Rolf Eden gesehen, bei Ihm macht sich die Finanzkrise auch bemerkbar, der Mann sieht doch ziemlich heruntergekommen aus! Naja ich will hier nicht richten.
Schön finde ich es das sich alles etwas beruhigt hat im Forum,sogar ProfNova und Seceda sind wieder auf den richtigen Pfad zurückgekehrt und somit kann die Karavane weiter reisen bis zum Ziel,unser Ziel lautet in ein paar Jahren mindestens 6 bzw. 7-stellige Kontostände aufzuweisen, in ein paar Jahren werden wir über unsere kleinen Streitigkeiten lachen, aber manchmal besteht auch die Notwendigkeit mal mit der Faust auf den berühmten Tisch zu hauen!
Grüße an meine Freunde und Feinde
Hummel |