Ich kann nur warnen bei der Deutschen Bank einzusteigen. Wenn Ihr Euch mal die Charts jeweils vor allen Quartalsergebnissen anschaut, stellt Ihr fest, das wir zu dieser Zeit immer sehr positiv im Kurs gewesen sind, und die Q 1 Ergebnisse kommen erst im April. In letzter Zeit vor den Q Ergebnisse war die Aktie einige Woche sehr sehr schwach gewesen, damit rechne ich auch jetzt wieder, d.h. Mitte März werden in einem Seitwärtskanal zwischen 15 und 23/24 handeln, ab dann bis Mitte April rein wird es aber eine massive Abwärtswelle geben, weil halt die Unsicherheit groß sein wird, vor der DB werden wir wieder grausame Nachrichten aus Amerika und England bekommen. In dieser Zeitspanne werden wir neue Tiefs bei 12-13 Euro min. ausbilden. Der Markt wird vor allen Dingen sehr sein, da er wieder von einer negativen Ahdoc-Meldung ausgehen wird. (Ihr erinnert Euch an das Q4- Gemetzel)
Für uns die wir Geld verdienen wollen heißt dies, das wir uns langsam mit unseren Knockout Put DE000CM5VVL9 positionieren müssen, gestern konnte man schön bei 1,16-1,18 einsteigen, ich habe selbts privat verbilligt mit einem durchschnittlichen EK von 1,27 Euro. Zielkurs des konservativen Scheins ist der Bereich von 1,80-2,00 € (12-13 Euro Aktie) Dies wäre eine 50% Chance innerhalb der nächsten 2 Monate!
Euer Hummel |