Du hast die Schnautze von der OTC Scheisse voll. Da können wir uns wohl die Hand geben oder lieber zwei Hände.
Und was den verzockten Kleinwagen anbelangt, siehts bei mir auch nicht anders aus ;-((
Hätte ich die Kohle in Dax & Co gesteckt, hätte ich jetzt schönes Geld verdient.
Glaube auch nicht mehr so Recht an das was hier sooo toll angepriesen wurde, obwohl noch ein Fünkchen Hoffnung da ist, die ja bekanntlich zum Schluss stirbt.
Warum fällt ein Kurs in den Keller wenn doch alles sooo toll läuft ???
Jede einigermassen vernümpftige Firma hätte nach diesen tollen News eine Kursexplosion erfahren und von den tollen news gab es schon eine ganze Menge. Wir müssten tatsächlich schon l o c k e r auf 10 Cent stehen, denn hier an der Börse wird die ZUKUNFT gehandelt. Da aber keiner an das was Tom Blödi so macht glaubt, deshalb stehn wir bei einem Wert, den wir noch nicht mal in der Hand halten können.
Oder hat einer von euch schon mal einen Cent durchgeschnitten ???, lachhhhhhhh
Und warum sollte der Kurs demnächst hochgehen ?? Warum ??? Er hat es bis jetzt nicht getan und er wird es auch in diesem Jahr nicht tun.
Warum ???
Tom Blödi hat mit drei Läden angefangen und jetzt hat er bald 20 ;-)) und der Kurs ist noch weiter runter gegangen.......müsste das nicht andersrum laufen ????
Nur ein Wunder kann uns noch einigermassen retten.
So, heute erreichen wir wieder die 0,005 €€€€€€€ Klassssssse nicht war ???
|