Leute schnell noch positionieren!

Seite 335 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 948117
davon Heute: 398
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 461   

23.02.08 01:12

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_Mail an Tom ist raus...

bin gespannt ob und was er antwortet !
Ich habe mich diesmal auf ein thema beschränkt und das ist die das schafen von mehr Arbeitsplätzen !!
Mal sehen wie er so tickt !
Ich sehe das hier ales sehr positiv und hoffe er und das Managementteam bekommt grosse Unterstützung bei dem was er vor hat !

bbb  

23.02.08 14:04

1886 Postings, 6549 Tage Hand300.

Nein, nein
das ist nicht die Anzahl meiner Aktien. lol

Das ist mein 300. Posting
-wenn das mein Chef wüsste-

Damit habe ich jetzt genau soviel Postings geschrieben
wie meine SEAWAY Aktien ins Minus gefallen sind. ;-)

Schönes Wochenende Euch allen und eine Grüne KW 9

Hand  

23.02.08 14:18

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_lol...

nur 300 miese Hand ? (Null vergessen ??)
Wie auch immer, das wird schon wieder , sieht doch positiv aus jetzt !
Ich ärgere mich ein bisschen dass ich zu diesen Dumpingpreisen nicht noch
habe nachladen können.
Die nächsten Wochen zeigen die Richtung für die nächsten Jahre !
Immer dran denken dass die Leute welche den Laden führen keine Armleuchter
sind !

:)
bbb  

23.02.08 14:41

1886 Postings, 6549 Tage Hand_bbb_

1: Ich hatte mehrmals erwähnt das ich ein kkka bin. :-)
2: 300 ROTE Tage. lol
3: Mach` ich mir ein Bier auf. :-)))

Bier ??? habe ich mich fertan und meinte 300 Biere ???

Ich werde das bei Zeiten überprüfen.

Hand --- und sein "Schlösser"  

23.02.08 14:59
1

16 Postings, 6370 Tage EltoradoKurs

Ich frage mich eher warum der Kurs Freitag das zweite mal anzieht,und dann immer wieder das gleiche Spiel.Hatte doch auch vor 14 Tagen Freitag die 0,0105 gehabt und sind dann wieder gesunken.Gstern bei 0,011 und am Ende bei 0,098.In meinen Augen ist das nur wieder ein kleiner Anstieg gewessen der bis Mi.Do wieder bei 0,008 steht.Leider.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt  

23.02.08 15:07
1

1886 Postings, 6549 Tage HandTest`s

Es wird immer mal getestet :
gehen welche mit um den Kurs zu treiben oder
gehen welche mit um den Kurs zu drücken.

Hand  

23.02.08 19:12

3 Postings, 6390 Tage plotzenhotzspekulative Zahlenspiele....

O/S: 921,391,917

Geht mam mal von einem Durchschnittseinsatz von 100,000 Aktien à 0,02 Euro aus sind das 2K Kohle pro Nase.

O/S: 921,391,917 / 100,000   = 9213 Aktionäre. Rechnet das ruhig mal mit euren Vorstellungen durch, wahrscheinlich kommt ihr auf noch weniger Aktionäre

Wir wissen das der float niedriger ist und in den USA einige Privatpersonen wesentlich höhere Einsätze haben. Mit dem kompletten O/S zu rechnen ist auch unreal.

Meine Frage zu diesem HOCHspekulativen Ergebnis. Sind 10,000 Anleger viel oder wenig im Pennyland, ehrlich ich kann es gar nicht Einschätzen?

go SWVC  

23.02.08 21:03

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_@all

Liest alle posts im i-hub von heute 23.02.2008 und überdenkt eure Anlage in SWVC !!!!
Wir haben hier einen definitiven Gewinner , das ist schon lange klar nur keiner malt sich wirklich aus wo das alles hinführt !!!
Ettore ist ein fuchs, der kennt alle 327 ex-Ames stores welche zum grossteil leer stehen  !!!!!
Und vergisst nicht La Chausse die Maschiene !!!!!!!! Voll das Gerät !! LOL
Denkt mal noch weiter , wenn der Giant Tiger langfristig mitzieht hacketts / Giant Tiger super gespann...und nicht nur in USA sondern auch in Canada !!!!!!!!
UND...noch weitergesponnen....North COuntry hospitality...das was Tom uns wahrscheinlich nebenbei einkauft...alles expansionsfähig !!!!
Denkt an Snackbuden an jedem hacketts/Gianttiger .....usw usw....bäckereien...golfplätze....bierbrauereien !!!!!!!
Mehr sag ich nicht mehr...alles im ihub gepostet.
Ich sehe das alles sehr sehr sehr sehr sehr positiv !!!!!!!!!!!
GEDULD ! Wartet was Tom demnächst sagt...bisher wurde alles eingehalten !!!!
Und von wegen buybacks/dividenden...abwarten....!!!!!!!!!!!!!

bbb  

23.02.08 21:07

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_und...

Wells fargo ist dabei und für länger...habt ihr die PR richtig gelsesen ???????????

Und was ist mit den 3 anderen companies aus der vorletzten PR!!!!
Und was ist mit dem was wir in Greenshift haben evtl !!!!!!!!
Ich selbst hab mir ein bisschen GERS gegönnt nebenher...
Hätte besser aber noch merh SWVC kaufen sollen erk... :):)

:):):)
bbb  

23.02.08 21:15

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_und ausserdem...

die sekretöse hat Tom schon lange beim Billardspielen eingestellt !! :)))
oder was das der flinke Fuchs Joe ? :))
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 15:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

24.02.08 13:41

26 Postings, 6485 Tage Speed666@all

Um den maximalen Gewinn zu erzielen ist es sehr wichtig zum richtigen Zeitpunkt, perfekt zu handeln. Viel Erfolg hierbei und kommt nicht ins schwitzen (bashen), weil ihr den Anschluß verpaßt habt!
(Ihr werdet immer nur der "Hase" sein, der der Möhre hinterjagt!)

Um konkrete zukünftige Kurse zu erhalten müßt ihr schon selber, in eurer eigenen Glaskugel nachschauen. Dabei kann euch niemand helfen, also versucht es auch nicht!

Ich persönlich kann euch nur soviel verraten, daß meine Glaskugel nun in FullHD 1080i Qualität anzeigt, in welche Richtung der Kurs rennt.
Diese bombastischen News mit dem WF Kredit unterstreichen meine Erwartungen in SWVC.

@_bbb_
Du hast mit uns deine tollen atemberaubenden Visionen geteilt.
Kannst du eigentlich ermessen was diese Informationen wert sind?
€€€€€€€€ + $$$$$$$$$ !!!!!!!!!
Ein "Danke" reicht hierfür eigentlich nicht mehr aus :-)

Wer bis jetzt noch nicht an das Potential von SWVC glaubt,
der wird sich dann erst von Tatsachen in naher Zukunft überzeugen lassen.

Es ist großartig, beinahe einmalig, von Anfang an die Möglichkeit zubesitzen, dabei zu sein.

Jeder sollte sich bis jetzt im klaren darüber sein, warum er hier bei SWVC investiert ist. Entweder er ist im Minus und möchte gerne mit +/- NULL, bzw. einem kleinen Gewinn aussteigen, oder er glaubt an die perfekte Geschäftsidee von Tom.

Nach Wells Fargo, werden noch viele mit ins Boot steigen. Der Glaube an SWVC wächst zunehmend.

Mit Visionen fängt alles an und es hat eine bekräftigende Wirkung, wenn diese nach und nach auch in die Tat umgesetzt werden.

Hauptsache man ist in Seaway Valley investiert!
(Dann seit ihr der "Hase", der die Möhre besitzt!!!)

IMO

Gruß Speed666  

24.02.08 14:35

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_@all

Also es reicht völlig dass ihr mir 1% des profits für meine Dienstleistung überweist. LOL
Wohin die Reise hier geht weiss ich nicht genau,wir können ja eine Abstimmung machen !

Management is focused on creating shareholder wealth !!!

Finally, after management builds the underlying intrinsic value of Seaway Valley through its portfolio of cash flowing assets, the Company will aggressively explore value enhancing strategies such as parent debt reduction, share buybacks, and/or dividends!!!!

:)
Sounds not that bad !
Ich tippe Dollarland in 1-2 Jahren !!!!!

bbb  

24.02.08 14:43

18623 Postings, 6990 Tage HirschmannHallo Speed

Hört sich ein wenig nach einem gezielten trainiertem Verkaufsgespräch an.lol
(nicht böse gemeint ;-)
So nach dem Motto  " Frau Müller, diesen Staubsauger müssen sie unbedingt besitzen, er ist der Porsche unter den Saugern", hehehehe ;-))

Aber mal im ernst, ob das jetzt der Startschuß für seawix ist, weiss ich nicht, schön wäre es ja auf alle Fälle.
Genau so gut kann Tom diese "Steigerung" wieder zum abladen der Shares benutzen, so wie er es jetzt schon sooo oft gemacht hat.

Sorry Leute,  noch traue ich dem Braten nicht ganz, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und mich auf potentielle gewinne freuen ;-)

Warten wir erst mal die Woche ab, was die so bringt.

So häufig haben wir uns hier die Dinge so schön bunt ausgemalt und sind dann mega enttäuscht worden....langsam reichts.

Sollte der anstieg in dieser Woche weiter ausgebaut werden, wäre es sinnvoll wenn Tom seine guten News hinterher schmeisst um eine lang anhaltende Steigerung zu erzielen.

Was hätten wir davon  wenn der Kurs nach zwei Tagen wieder am Boden ist ?

Sollten wir mal bei 7-10 Cent stehen, vertrauen immer mehr Leute auf Tom's Geschäftsprinzip aber das jetzige Niveau lässt es leider nur für Hardcore Zocker interessant erscheinen.
Wenn diese Hürde genommen wird, sehe ich ebenfalls ein riesen Potential für den Kurs.  

24.02.08 15:58
1

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_@hirschi

Ja, die Drückerbande scheut nichtmal den hochgelobten Wells Fargo zu nennen...glaubst du nicht dass der was dagegen hätte? LOL
Tom hat einen riesen Fehler gemacht die Shell mit den ganzen Schulden zu nehmen, und das OHNE Gegenleistung weil er ja hier nur den Wohltäter spielt,und eine finanztechnische Null ist ??? LOL
Und ständig die Lüger- und Betrügerei mit Acquisitionen und buybacks und Dividenden?? LOL

Sollte man sowas denn wirklich glauben ? LOL:

Management is focused on creating shareholder wealth !!!
Finally, after management builds the underlying intrinsic value of Seaway Valley through its portfolio of cash flowing assets, the Company will aggressively explore value enhancing strategies such as parent debt reduction, share buybacks, and/or dividends!!!!

Aber, irgendwas muss dran sein an den Staubsaugern, und denke mal an Taschenlampen von Cyberlux und Winningbrands Putzmittelchen....wird Hacketts die bald verkaufen vielleicht auch der Tiger ?? LOL , okay das ging jetzt glaub ich zu weit... :)

MAL EHRLICH !!
Glaubst du dass Tom in den Knast gehen will für all diese Fluff PR's ?  LOL
BISHER wurde alles Realität was er vermeldet hat !!!! Oder weiss ich was nicht ?

Abwarten, wir sind erst am Anfang, und die Story hört sich immer besser & besser an !
IMO
bbb  

24.02.08 17:21
1

5662 Postings, 6520 Tage _bbb_hm ?

Angehängte Grafik:
map_ontario_newyork.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
map_ontario_newyork.jpg

24.02.08 18:29
1

1751 Postings, 6539 Tage corth@bbb

.. an was soll ich denken, wenn hier lauter nackische Frauen sind :)  

25.02.08 11:13

39 Postings, 8840 Tage pipelineFrankfurt 0,0060 :(

Heute müssen in den USA wieder > +10% sonst sind wir wieder bald bei ATL  

25.02.08 14:02

18623 Postings, 6990 Tage HirschmannPosting 8365 Hallo bbb

Woher hast du diese Infos ???

Auch durch stöbern im  net  habe ich diesbezüglich  rein garnichts  gefunden.

Deshalb wäre es sehr wichtig zu erfahren wie du darauf kommst.

Sollte das so sein wie du schreibst, wäre ja hier ohne Ende Potential.

Hirschi  

25.02.08 15:52
1

18623 Postings, 6990 Tage HirschmannPosting 8363

Da schrieb ich , dass ich dem Braten nicht traue....

Schade das ich Recht hatte ;-((  

25.02.08 16:02
2

18623 Postings, 6990 Tage HirschmannGleich wieder unter 9

Ich glaube bbb ist zu euphorisch.

25.02.08 16:06
1

18623 Postings, 6990 Tage HirschmannLachhhh....hier werden wieder zig Mio. geschmissen

;-))  ;-))

;-))  

25.02.08 16:10

1691 Postings, 6649 Tage qatar111guten morgen seawayaner !mal eben vorbei schauen..

habe leider nichts mehr hier zu sagen
bin aber schon wieder bei der otc dabei!!!!!!!!!!!LOL
habe mich letzte woche vor dem dubai trip bei cyberlux eingedeckt !
bei 0.016.....woll wir mal schauen...musste wenigstens einen pennystock besitzen !
als alter zocker................bis denn  

25.02.08 16:22
1

8274 Postings, 7198 Tage pomerolnun müssen wieder neue News her,

sonst helfen die Lemminge nicht weiter, bei Toms Dilutation
aktuell wieder satt im minus in den Staaten  

25.02.08 16:27
1

18623 Postings, 6990 Tage HirschmannSo ist es aber, genau sooo

8363. Hallo Speed   Hirschmann   24.02.08 14:43  

Hört sich ein wenig nach einem gezielten trainiertem Verkaufsgespräch an.lol
(nicht böse gemeint ;-)
So nach dem Motto  " Frau Müller, diesen Staubsauger müssen sie unbedingt besitzen, er ist der Porsche unter den Saugern", hehehehe ;-))

Aber mal im ernst, ob das jetzt der Startschuß für seawix ist, weiss ich nicht, schön wäre es ja auf alle Fälle.
Genau so gut kann Tom diese "Steigerung" wieder zum abladen der Shares benutzen, so wie er es jetzt schon sooo oft gemacht hat.

Sorry Leute,  noch traue ich dem Braten nicht ganz, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und mich auf potentielle gewinne freuen ;-)

Warten wir erst mal die Woche ab, was die so bringt.

So häufig haben wir uns hier die Dinge so schön bunt ausgemalt und sind dann mega enttäuscht worden....langsam reichts.

Sollte der anstieg in dieser Woche weiter ausgebaut werden, wäre es sinnvoll wenn Tom seine guten News hinterher schmeisst um eine lang anhaltende Steigerung zu erzielen.

Was hätten wir davon  wenn der Kurs nach zwei Tagen wieder am Boden ist ?

Sollten wir mal bei 7-10 Cent stehen, vertrauen immer mehr Leute auf Tom's Geschäftsprinzip aber das jetzige Niveau lässt es leider nur für Hardcore Zocker interessant erscheinen.
Wenn diese Hürde genommen wird, sehe ich ebenfalls ein riesen Potential für den Kurs.  

Seite: 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 461   
   Antwort einfügen - nach oben