Um den maximalen Gewinn zu erzielen ist es sehr wichtig zum richtigen Zeitpunkt, perfekt zu handeln. Viel Erfolg hierbei und kommt nicht ins schwitzen (bashen), weil ihr den Anschluß verpaßt habt! (Ihr werdet immer nur der "Hase" sein, der der Möhre hinterjagt!)
Um konkrete zukünftige Kurse zu erhalten müßt ihr schon selber, in eurer eigenen Glaskugel nachschauen. Dabei kann euch niemand helfen, also versucht es auch nicht!
Ich persönlich kann euch nur soviel verraten, daß meine Glaskugel nun in FullHD 1080i Qualität anzeigt, in welche Richtung der Kurs rennt. Diese bombastischen News mit dem WF Kredit unterstreichen meine Erwartungen in SWVC.
@_bbb_ Du hast mit uns deine tollen atemberaubenden Visionen geteilt. Kannst du eigentlich ermessen was diese Informationen wert sind? €€€€€€€€ + $$$$$$$$$ !!!!!!!!! Ein "Danke" reicht hierfür eigentlich nicht mehr aus :-)
Wer bis jetzt noch nicht an das Potential von SWVC glaubt, der wird sich dann erst von Tatsachen in naher Zukunft überzeugen lassen.
Es ist großartig, beinahe einmalig, von Anfang an die Möglichkeit zubesitzen, dabei zu sein.
Jeder sollte sich bis jetzt im klaren darüber sein, warum er hier bei SWVC investiert ist. Entweder er ist im Minus und möchte gerne mit +/- NULL, bzw. einem kleinen Gewinn aussteigen, oder er glaubt an die perfekte Geschäftsidee von Tom.
Nach Wells Fargo, werden noch viele mit ins Boot steigen. Der Glaube an SWVC wächst zunehmend.
Mit Visionen fängt alles an und es hat eine bekräftigende Wirkung, wenn diese nach und nach auch in die Tat umgesetzt werden.
Hauptsache man ist in Seaway Valley investiert! (Dann seit ihr der "Hase", der die Möhre besitzt!!!)
IMO
Gruß Speed666 |