habe mal einige Fragen an euch, bin selber noch dabei aber frage mich langsam was hier abgeht, alles ist im grünen Bereich, aha,
was hat Seaway bisher vorzuweisen? sind alle Schulden wirklich getilgt? was ist mit Cornell? keine weitere Dilution? der neuaufgenommene Kredit, wofür ist der? warum äussert sich Tom nicht? was ist hier aufstrebend? wie werden neue Aquisitionen bezahlt? ist der Kredit wirklich unter Dach und Fach? wenn ja wo steht das?
also Freunde hier irgendwelche Bilder reinstellen das kann ich auch aber was ist mit Seaway????
wer kann mir auf meine Fragen antworten ausser blackies zu verteilen???
bin ich drauf gespannt, würde gerne eine Antwort von unserem "Experten" speed bekommen, der ja sagt alle die raus sind wären "Weicheier"
du weisst gar nichts von uns und wenn du ein wenig Ahnung hast dann antworte mir ansonsten werde ich deine dummen Argumente nur belächeln.
Und denk daran "ich" kenne Seaway und bin schon verdammt lange dabei, wobei du nur ein Nachzügler bist der sich jetzt versucht hier einzuschleimen und nach 50% plus nicht mehr gesehen ward.
Also was ist, willst du es mit mir aufnehmen??? |