Hallo @all !!!
Besonderen Gruß an Hirschmann, Schaunwirmal, bbb, mzocken und an jene die leider schon ausgestiegen sind.
Ich verfolge diesen Thread schon seit geraumer Zeit und bin nach wie vor "Feuer und Flamme" für die Seaway Valley Cap. Corp.. Obwohl sich der Kurs in letzter Zeit nicht so entwickelt hat, wie wir es uns alle gewünscht und ersehnt haben, besteht dennoch großes Interesse. Die Umsätze, besonders in USA sind schon bemerkenswert. Warum? Diese Aktie bietet meiner Meinung nach ein enormes Potential und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Wie im IHUB nachzulesen, werden verstärkt Reaktionen aus Deutschland verfolgt und umgekehrt. Es sind weltweit viele Augen auf SWVC gerichtet, die nur auf die "entscheidenen Signale" warten um einzusteigen, oder nachzukaufen. Viele Menschen sind auf der Suche nach einer "sicheren Geldanlage", was ist schon sicher heutzutage in Zeiten von Krisen und Rezessionen? Die Börse ist ein Paradis für Zocker und Zocker sind wir alle!!! Da spielt es keine Rolle ob sicherheitsorientiert oder nicht.
Der Kurs ist mit 0,006€ auf einem unteren Level und wird so schnell nicht mehr zu sehen sein. Auch an der OTC mit 0,010$ ein echtes "Schnäppchen". Viele Anleger haben vor dieser Hürde noch zu großen Zweifel, aber dieser wird sich sehr schnell einstellen. Wenn die 0,010$ überschritten werden, ist die Rakete "ready for take off". Karneval in Köln ist schon prima "viva Colonia", aber am Montag wird hier bei SWVC eine Rakete gestartet :-)
Bitte alle einsteigen, anschnallen und gut festhalten. Wenn Ihr über euerem persönlichen Zielgebiet seit, bitte schnell aussteigen, denn das nächste Ziel ist "to da moon"
Schöne Feiertage an alle, ob nun an der Börse oder im Karneval, laßt es richtig krachen :-)))) |