Leute schnell noch positionieren!

Seite 314 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 954849
davon Heute: 1323
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... | 461   

01.02.08 22:29

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannJaaa, jetzt doch die 0,010 ;--))

01.02.08 22:31
1

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannNacht mz und die anderen natürlich auch ;--))

Montag könnte es was werden.

Einfach mal abwarten, darin sind wir ja Meister.  

01.02.08 23:39
1

190 Postings, 6935 Tage eismacheretwas verstehe ich aber nicht

so wie ich gelesen habe,sollte am Donnerstag etwas aussagekräftiges kommen.Nichts ist passiert.Aber der Kurs ist auch heute wieder gestiegen.Dilution oder was auch immer war in der letzten Tagen nicht.Aber das kann doch nicht der alleinige Grund für den Anstieg sein.  

02.02.08 00:17

5662 Postings, 6532 Tage _bbb_Leute...

Woooord:

Angehängte Grafik:
swvcbullish.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
swvcbullish.jpg

02.02.08 00:18

5662 Postings, 6532 Tage _bbb_uups...

wollte eigentlich das posten...LOL
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 14:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

02.02.08 10:06

4910 Postings, 6526 Tage Schaunwirmalohhh

hat einer noch rollmöpse???????????
junge war das ein schnesturm hier heute nacht zum glück hatte ich mein knutt fell an.
sacht ma hat da einer sein ekg reingestellt oder was ist das bunte dingens.
mein fell ist ganz schön feuergefährlich hab mir das halbe bein abgebrannt.
so allen ein schönen karneval
HELAU ALAF UND ALLES  
Angehängte Grafik:
funk.jpg
funk.jpg

02.02.08 11:53

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannHehehehe, wir fahren Morgen nach Kölle ;-))

Da geht die Post ab ;--))

Die Hochburg des Karnevals ;-))

Euch allen eine schöne Zeit ;-))

Hirschi ;-)  

02.02.08 12:50

5662 Postings, 6532 Tage _bbb_....

laberlaberlaberbla
balaberlaberlaberla

DäääDääää

lalülalüdeldüdeldü
deldüdeldüdellalalü

DäääDääää

LOL  

03.02.08 10:19

1050 Postings, 6665 Tage mzocken@Pappnasen und @Badewannen

aufstehen, schoenes Wetter und neues frisches Alt  wartet.

Guten Morgen - morgen wird es reich (und nicht nur Bonbons!)

Schoenen Sonntag euch.

Gruss mz
-----------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz

03.02.08 10:20
4

26 Postings, 6497 Tage Speed666Karneval???

Hallo @all !!!

Besonderen Gruß an Hirschmann, Schaunwirmal, bbb, mzocken und an jene die leider schon ausgestiegen sind.

Ich verfolge diesen Thread schon seit geraumer Zeit und bin nach wie vor "Feuer und Flamme" für die Seaway Valley Cap. Corp..
Obwohl sich der Kurs in letzter Zeit nicht so entwickelt hat, wie wir es uns alle gewünscht und ersehnt haben, besteht dennoch großes Interesse. Die Umsätze, besonders in USA sind schon bemerkenswert. Warum?
Diese Aktie bietet meiner Meinung nach ein enormes Potential und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
Wie im IHUB nachzulesen, werden verstärkt Reaktionen aus Deutschland verfolgt und umgekehrt.
Es sind weltweit viele Augen auf SWVC gerichtet, die nur auf die "entscheidenen Signale" warten um einzusteigen, oder nachzukaufen. Viele Menschen sind auf der Suche nach einer "sicheren Geldanlage", was ist schon sicher heutzutage in Zeiten von Krisen und Rezessionen?
Die Börse ist ein Paradis für Zocker und Zocker sind wir alle!!! Da spielt es keine Rolle ob sicherheitsorientiert oder nicht.

Der Kurs ist mit 0,006€ auf einem unteren Level und wird so schnell nicht mehr zu sehen sein. Auch an der OTC mit 0,010$ ein echtes "Schnäppchen". Viele Anleger haben vor dieser Hürde noch zu großen Zweifel, aber dieser wird sich sehr schnell einstellen. Wenn die 0,010$ überschritten werden, ist die Rakete "ready for take off".

Karneval in Köln ist schon prima "viva Colonia", aber am Montag wird hier bei SWVC eine Rakete gestartet :-)

Bitte alle einsteigen, anschnallen und gut festhalten. Wenn Ihr über euerem persönlichen Zielgebiet seit, bitte schnell aussteigen, denn das nächste Ziel ist "to da moon"

Schöne Feiertage an alle, ob nun an der Börse oder im Karneval, laßt es richtig krachen :-))))  

03.02.08 10:51

190 Postings, 6935 Tage eismacherSpeed666

ich bin voll deiner Meinung.Der CEO hat einige Aussagen getroffen,wofür er das Geld der umgesetzten Aktien braucht.Das wurde bei anderen Gesellschaften auch gemacht.Und dann war alles nur eine Abzocke.Aus diesen Grund warten hier viele noch.Sollten aber,davon gehe ich aus,in den nächsten Tagen reale Ergebnisse gebracht werden,ist die Glaubwürdigkeit hergestellt und es kracht so richtig.Auf jeden Fall wird es sehr spannend.  

03.02.08 10:55
1

26 Postings, 6497 Tage Speed666IHub = Investors Hub

Ich möchte hiermit keine Reklame für eine anderes Forum machen!!!
Ich greife lediglich nochmals die zusätzliche Informationsquelle auf, wie schon im Eröffnungsthread von Superflach eingestellt wurde.
Der IHUB ist das amerikanische Pendant zu ARIVA - Hier werden Meinungen und Gedanken zu den einzelen Aktien ausgetauscht. Auch die über Seaway Valley Cap. Corp. !!!

Hier nochmals den Link, für alle die es noch nicht gefunden haben :-)))

http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=2966

Gruß Speed666  

03.02.08 11:36
1

5662 Postings, 6532 Tage _bbb_@speed666

yo ihr solltet auch im ihub eure Meinung posten, der solidarität wegen. :)
Bemerkenswert ist, dass dieses Wochenende nicht ein basherpost zu lesen war.

Schönes Wochenende allen !
bbb

laberlaberlaberbla
balaberlaberlaberla

DäääDääää

lalülalüdeldüdeldü
deldüdeldüdellalalü

DäääDääää

LOL  

03.02.08 12:05

4910 Postings, 6526 Tage SchaunwirmalHelau

auch dir speed.
Ja das sind doch mal aussagen die mir gefallen.
Optimissmus pur das ist was wir brauchen.
ich glaube das wir freitag nicht unter 006 geschlossen haben ist ein gutes zeichen.
wenn wir unter die 005 gefallen wären hätte ich mir überlegt auszusteigen.
seawix wird kommen so sicher wie jedes jahr karneval ist.
So feiert alle schön benehmt euch dabei und prost.
Bis montag abend
der knut  
Angehängte Grafik:
saufen.jpg
saufen.jpg

03.02.08 12:27
1

4910 Postings, 6526 Tage Schaunwirmalkann

man den im ihup deutsch schreiben ?  

03.02.08 12:29
3

3 Postings, 6402 Tage plotzenhotzHallo SWVC'ler, just for fun

Mal schauen wie viele es werden...  
Angehängte Grafik:
hacketts.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
hacketts.jpg

03.02.08 12:29
1

5662 Postings, 6532 Tage _bbb_@Schaunwirmal

können tut man das schon, aber ich würde es an deiner Stelle
mit Englisch versuchen ! :)

DäääDääää
DäääDääää

bbb

03.02.08 12:34
2

26 Postings, 6497 Tage Speed666eismacher

Hallo eismacher.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Wenn tatsächlich positive News kommen sollten, gibt es hier kein Halten mehr.
Aber auch ohne News wird sich hier einiges tun! Die Dilution oder was auch immer, hat gestoppt. Dies ist eine Tatsache wenn man den Kurs verfolgt hat! Die anhaltende postive Kursentwicklung ist meiner Meinung nach das Resultat eines unverfälschtem Intresse an SWVC. Nach Norden ist die wahre Richtung in die dieser Aktienwert gehen muß. Wenn man nun die Dilution als Hintergedanken hat, die jederzeit wieder einsetzen kann, ist der "verhaltene" Kursanstieg gerechtfertigt! Jeder, oder besser gesagt fast jeder Aktionär von SWVC weiß dies spätestens bis heute.
Wenn die nächste Dilutionphase auch weiterhin ausbleibt, wird dies das Kaufinteresse wieder verstärken und auch ohne weiteren News von Tom zu einem kräftigen Kursanstieg führen.
Meiner Meinung nach mußte dieser permanente Abwärtstrend unterbrochen werden, weil sonst das Vetrauen in diese Kapitalgesellschaft, vollkommen in Zweifel gezogen würde. Somit ist nun der Weg frei für höhere Kurse :-)))
Steigende Kurse sind gleichzeitig auch ein Lockmittel für Daytrader, die schnell mal einen flotten Gewinn einstreichen wollen. Dieses Fundament aus Positiven Signalen (keine Dilution und gesteigertes Interesse der Anleger), wird den Kurs von Seaway Valley "hochtreiben".
Zur Erinnerung für jeden der es vergessen hat, dieser Aktienwert ist extrem unterbewertet :-)))

Eismacher das wird schon, davon bin ich fest überzeugt. Diese Firma hat etwas einzigartiges an sich. Das Interesse an SWVC ist nachwievor sehr hoch und der CEO leistet gute Öffentlichkeitsarbeit, wie ich gehört habe. Wenn diese Kiste den Bach runter gehen würde, kann sich dieser Mensch dann nochmal auf die Straße trauen? Mann bedenke es ist NY !!!  

03.02.08 12:43

26 Postings, 6497 Tage Speed666bbb

Hallo bbb!
Solidarität ist ja nicht verkehrt :-))) Alle Leutz sind an SWVC sehr interessiert. Wir müssen garnicht im IHUB schreiben, laß die Amies ruhig unsere Diskusionen mit entsprechenden Programmen übersetzen. Ist doch für uns viel einfacher und wir werden auch nicht direkt gelöscht und geblockt :-)))
Wir haben hier eh die Nase vorn ;-) , obwohl sich doch die eigentliche Musik in den USA abspielt!!!  

03.02.08 12:49
1

4910 Postings, 6526 Tage Schaunwirmalwas

heißt dilution heißt das verringerung ?
bbb ich schreib jetzt mal englisch.
hallo, my name ist willi is the seaway aktie good or scheiße kann i help my kappes vor überlegung i kan buy or lost ?
und gutes englisch oder ?
knut

Angehängte Grafik:
knut.jpg
knut.jpg

03.02.08 12:50

26 Postings, 6497 Tage Speed666Schaunwirmal

Kölle Alaaf und Helau an dich!
Positiv und Grün ist die Richtung :-)))
Nach der langen Talfahrt wird auch mal wieder frische Höhenluft geschnuppert, so ist das nunmal an der Börse (in den meisten Fällen). Wo kann es den noch hingehen außer nach oben bei diesem Wert?

03.02.08 13:27
2

5662 Postings, 6532 Tage _bbb_@we'll see

Hehe...ja besser hier posten ! :)
Wo ist eigentlich Freund Seifenblase ? :)
Noch was, es wird ne Menge Kohle zurückkommen.. (Copi,RevengeDesigns,WNBD,Onco,ONMC...)..
viele haben SWVC irgendwann geschmissen bzw. verringert und kaufen jetzt wieder ein. IMO
Hätte ich mehr Kohle frei würde ich massiv nachkaufen.
SWVC ist IMO ein Langzeitinvest, aber das habe ich ja schon öfter mal bemerkt.
Das gute ist, dass wir einige Langzeitinvestoren hier haben, es werden aber auch die
Daytrader zurückkommen, und dann gibts hier Achterbahn !!

Hoch zum Mond....Lauf Seeweg laaaaauf !!! LoL
bbb  

03.02.08 13:27
2

26 Postings, 6497 Tage Speed666@all

Was haltet ihr eigentlich so von der Börse in Stuttgart? Meiner Meinung nach ist die der reinste "Abzockerverein". Bei all meinen gesetzten Kaufordern wurden immer nur mehrere Teilausführung getätigt! Da macht es bals keinen Unterschied zu einem höhren Kurs einzukaufen :-(

Wie sieht es damit bei euch aus?

Sollte man sich nicht mal besser Richtung Frankfurt orientieren?
Wie es scheint ist dieser Handelsplatz seit Freitag auch Umsatzstärker, trotz "geringerem" Bid und Ask!      

03.02.08 14:18

4951 Postings, 6516 Tage 0815ax...ich sag nur soviel, der FEB wird interessant!

die Frage die sich stellt, was zündet nachhaltiger

SWVC  oder
GTEC  oder
AAGH

3x große Achterbahnfahrt (Zeit wirds für den entgültigen Aufstieg)

in diesem Sinne HELAU  

03.02.08 14:50

5662 Postings, 6532 Tage _bbb_@0815ax

wie ich sehe bist du dort investiert wo ich das auch bin. :)
Was dir noch fehlt ist PTSC ,DPDW und ADK.V !

Macht mit beim 4000$-1.000.000$ Spielchen von GordonGekko !
(Gecko's $4,000 to $1,000,000 Challenge)
http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=11771

:)

übrigens:  
Angehängte Grafik:
gtec_future_prd.jpg
gtec_future_prd.jpg

Seite: 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... | 461   
   Antwort einfügen - nach oben