-------------------------------------------------- Just Trading Depot: fourstar, sweden http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451 --------------------------------------------------
es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie die "gebranntmarkten" bei einem Abschwung plötzlich auftauchen und ihr "KnowHow" zum besten geben....
Nehmen wir mal Orion7: Ich habe dich eigentlich aus dem Forsys-Thread als objektive Analytikerin in Erinnerung. Diese Eigenschaft scheint dir abhanden gekommen zu sein. Ist wohl nicht so gut für dich gelaufen? Und jetzt meinst du hier deine "Erfahrungen" platzieren zu müssen?
Sieht für mich so aus als würdest du versuchen deine Forsys-Miesen mit Seaway zu kompensieren... Da stehen deine Chancen jedenfalls nicht schlecht.
Wenn du den Dow, der ja deiner Meinung nach das "Nonplusultra" für die Börsen der Welt bedeutet, mal über den Chart von Seaway legst, wirst du feststellen das während des letzten 9-Tage-Run´s der Dow ebenfalls auf dem absteigenden Ast war. Deine Meinung mag für die Bluechips zutreffen, aber hier bei Seaway hat der Dow keinerlei Bedeutung.
Die Dynamik, die in Seaway steckt, resultiert aus der Tatsache, das die derzeitige Entstehungsphase der Company die Fantasie der Anleger beflügelt. Das wissen auch die MM´s. Bei entsprechender Betrachtung wirst du feststellen, das der Kurs regelrecht auf das "Golden Cross" zugeschnitten wird. Deshalb der Abschwung am Freitag. Alles "gestellt". Die 12 Mio. sind ein sicheres Indiz dafür.
Um aus einem GC die größtmögliche Dynamik zu erhalten muß der Winkel, in dem sich 200er und 50er kreuzen, so steil wie möglich sein. Das ergibt folgendes Szenario: (Quelle: iHub)
Golden Cross is here IMO.
Wednesday: MA(200) .027, MA(50) .021 Thursday: MA(200) .026, MA(50) .022 Friday: MA(200) .025, MA(50) .023
Based upon that I predict:
Monday October 22nd, 2007: MA(200) .024, MA(50) .024 (touching) Tuesday October 23rd, 2007: MA(200) .023, MA(50) .025 (crossed)
Hier der Link zum Posting:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id=23863504
Da kann der Dow machen was er will, er kann dieses Ereignis nicht verhindern! Und bedenke: Wenn man mit den Standard-Werten nichts verdienen kann, versucht man es schon mal mit Hotstocks...
Mich würde es nicht wundern, wenn Montag und Dienstag das Volumen weit über 100Mio. steigt und den Kurs weit über 0.07$ treibt. Zu diesem Zeitpunkt noch das 8-K und vielleicht noch eine PR bezüglich Hacketts, dann kannst du den Kurs fliegen sehen. Und ich behaupte: Je tiefer der Dow zu diesem Zeitpunkt steht, desto höher werden wir steigen. Denk an meine Worte!
Und zu anme737: Du tust mir leid.... Du scheinst ja überhaupt keinen Schimmer zu haben, was hier läuft. Les´ doch wenigstens mal ein paar Seiten rückwärts in diesem Thread dann ersparst du dir solche blamablen Postings.
An alle: Auch wenn die Perspektiven für die nächste Woche (vielleicht) sehr gut sind, solltet ihr darauf gefasst sein, das es im Anschluß an den Upmove noch schneller wieder abwärts geht. Wahrscheinlich nicht so tief wie wir jetzt stehen, aber mit 0.06 - 0.04$ würde ich nochmal rechnen.
Sichert also eure Gewinne am besten mit einer GTC(Good till canceled)Sell-Order ab. Ich VERMUTE, das jeder von euch froh ist, wenn er seinen Einsatz raus hat und den restlichen Verlauf mit "Freeshares" verfolgen kann.
Deshalb macht euch Gedanken, wieviel ihr zu welchem Preis verkaufen müßt und stellt eine entsprechende GTC-Order rein. Danach können wir alle relaxed zuschauen, wie sich Seaway entwickelt.
Das Potential beim GC schätze ich auf 0,17 - 0,2$ ein. Gewissheit hat man natürlich nicht, aber in diesem Bereich platziere ich meine Order.
Wie immer alles nur meine Meinung.
Auf eine ertragreiche Woche! GOOOOOO SWVC!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Hans |