langsam ist meine Geduld am Ende, hier wird immer vom nächstem Tag / Woche gesprochen und dann kommt wieder nichts. So langsam sage ich mal das es hier scheinbar doch nicht von uns allen erhoffte Explosion geben wird. Und Superflach, deine Angaben zu den Terminen sind doch nie eingetroffen und ich denke mal das du auch nicht mehr mit dabei bist, auch wenn du uns das glauben lassen möchtest, ist dein gutes Recht aber dann sage es wenigstens offen. Denn hier schaust du doch nur noch sehr selten rein und wenn dann nur um nochmals Durchhalte Posts zu verteilen, aber real ist doch der "Zock" nun vorbei und ich stehe mit Verlusten da, weil ich mich habe blenden lassen von euren tollen News und den ganzen Terminen die dann doch nicht eingetroffen sind. Klar es war meine Entscheidung, aber sie war leider nicht gut gewählt. Ich werde beim nächstem kleinem Hype aussteigen und meine Verluste abschreiben, denn es gibt Werte die auch noch ins Plus laufen könnten, hier sehe ich leider keinen Horizont mehr. |