Habe da mal eine Frage: Wenn sie nur positiv für TCM-Aktie stimmen, was möchten sie damit erreichen?
Sag mal, ich darf nicht in ihrem Thread schreiben, wozu dient dann dieses Forum??? Es kann nicht wahr sein, sie werden weiterhin über TCM Aktie Tag und Nacht schreiben ohne davon was zu haben???
Es mag sein, dass hier jemand schreibt, der für Ariva arbeitet und Postings an anderen Portalen weiter verkauft. Oder mit positiv formulierten Aussagen weiter neue Anleger zum Kauf der Aktie animieren. Wenn das ihr Business-Plan ist, dann haben sie schlechte Karten, denn sie haben jedoch schlechtes Timing ausgewählt - Rohstoffhausse ist am Ende.
Zur Information: Ich kenne einen User bei W:O, der schreibt mit vielen verschiedenen Namen (IDs) und pusht die Aktie was das Zeug hält, W:O Management reagiert nicht - Da sagt mir was! ER IST FÜR AKTIENPFLEGE BEZAHLT und wird durch Management unterstützt!!! Okay, ich weiß,dass die Seite eigentlich komerziell ist, aber man darf nicht an kriminelle Machenschaften teilnehmen.
Viele leute wissen schon darüber, aber es gibt auch noch viele, die nicht gut darüber informiert sind. Um unbedarfte Anleger vor solchen Empfehlungen aus "Internetforen" zu warnen, sollte man regelmäßig scharfe kritik an PUSHER ausüben und ihre Pläne durchkreuzen.
MfG *gg*
|