das Problem mit den Plagegeist ist halt, das der Captain derzeit nicht an Bord ist (wegen Elternzeit oder was auch immer) und daher die Plagegeister nicht gesperrt werden können. Von daher müsste man mal mit den Admins von Ariva reden, ob man den Beitrag vom Captain auf jemand anderen übertragen kann, um die gewissen Leute hier für diesen Thread zu sperren. Nicht das ich andere Meinungen nicht teile, habe im November und Dezember bereits geschrieben, dass es bis Ende vom 1. Quartal 2008 maximal gleich bleibt, aber was hier einzelne abziehen ist teilweise 1. nicht lesbar (weil unverständlich) und 2. einfach auch nur nervig (z. B. die ganzen Smilies).
Es wäre daher schön, wenn das einer von euch mal in Angriff nimmt (Harley oder Klausi oder wer auch immer). Wenn ich wüsste wie das mit dem Beitrag übertragen geht, würde ich es selber machen. Oder jemand muss mal persönlich mit dem Captain reden, damit der sich mal 10 min an den Rechner setzt und unser Problem mit den grauen Balken löst. Denn auf Dauer sind die für die Augen ungesund. Geht mir beim Lesen im WO jedenfalls so. Malzuklausirüberschiel,dergeradeerstwiederguckenkannundsofortabducken.
Gruß Muppets |