wow, über 4 mio short. ich glaube aber das es aktuell über 5 mio sein sollten. denn diese 4,1 mio sind 14 tage alt. ich glaube wir sollten ein geschäft mit shortgrills eröffnen. bringt sicher ne menge kohle ein. ich frage mich nur, wissen die mehr wie wir? ich glaube eher nicht. denn die gehen nur aufgrund des charts short. denn zugegebener maßen sieht der schon sehr nach überhitzung aus. aber ich denke wir hier wissen mehr wie einige andere, was man ja auch an den geistern sieht die hier in den letzten tagen vermehrt auftreten. ob nun im board direkt oder per BM. ich habe nun auch schon insgesamt 10 BM bekommen die mir angeblich neue raketen versprechen. *würg* ich bin und ich bleibe defenitiv bei blue investiert und bin völlig beratungresistent. daher möchte ich bitten mir keine BM mehr zuzusenden die mir eine andere aktie empfehlen. naja, ich nehm das mal als gutes zeichen, denn bisher war es immer so, wenn diese geister aufgetreten sind ging es auch mit blue bald wieder aufwärts. und ich denke es wird sehr bald aufwärts gehen. im W:O hat heute nacht jemand ein posting aus stockhouse gepostet, in dem hieß es sinngemäß; wenn HV`s anstehen ist immer gut zu beobachten das kurz vorher gute news rausgehauen werden. bei blue ist auch dieses anders. die bringen die news egal zu welcher zeit. ich denke das zeugt von stärke. denn blue muß halt nicht zwangsweise news raushauen. die überraschen halt gerne. naja, und die größte waffe meiner meinung nach sind jetzt nicht einmal mehr die zahlen vom Q1, die werden sicher gut, aber meiner meinung nach ist die größte waffe jetzt der beschluss der namensänderung. denn diese sollte sicher bis spätestens 1.8.07 abgeschlossen sein, da blue ja noch zum herbst an die NYSE will. bis dahin müssen die shorties ihre shorts ausgleichen. und wie gesagt ich glaube inzwischen an 5 mio shorts. das ist dann eine gewaltige lawine die die auslösen. mann muß nicht mal allzuweit zurückblicken um zu sehen was passiert. vor kurzem ging die zahl der shorts ja auch mal um 1,5 mio zurück und der kurs ist explodiert. naja, wir werden alle bald viel schlauer sein. in genau einer woche wissen wir in welche richtung es gehen wird. |