Cuba_Libre Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 26.04.07 10:43:37 Beitrag Nr.: 29.010.712 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | einen Beitrag nach unten thema übernahme
habe eben rsr-update bekommen (danke an den spender! Zwinkern )
> übernahmespekulationen sind normal bei der sich jetzt noch deutlicher aufzeigenden unterbewertung von bpm! bpm muß einfach zielscheibe sein von den "großen", wenn die rechnen können! und das können sie jetzt noch besser als vorher!!!
aber:
> mr. mcdonald war es bei deiner sorgängerstory wheaton river" annähernd zwei jahre lang gelungen, übernahmeversuche zu verhindern! > die letztendlich erfolgte übernahme durch goldcorp. war durchaus konform zu den interessen der shareholder! > jetzt ist aber zusätzl. noch mr. sprott mit im boot! über den brauchen wir nicht mehr zu sprechen... > sprott wiederum kann überhaupt kein interesse an einer übernahme haben...s. eigene beteiligung an bpm...s. sprott´schen moly-fund mit bpm als zugpferd! und mr. mcdonald´s interesse kann es auch nicht sein, sein lebenswerk vorzeitig abzugeben... > ergo: ich halte - bei allen gerüchten/spekulationen - die allianz zwischen diesen beiden keyplayern für stark genug, eine übernahme kurz/mittelfristig zu verhindern! > unterschätzt diese leute bloß nicht!
natürlich:
> bei den uns wohlbekannten fakten/daten werden diese spekulationen b.a.w. zum tagesgeschäft gehören. auch konkr. interessenten wird es natürl. geben. die wären bescheuert, wenn sie ein "goldstück" wie bpm nicht im fokus hätten...
trotzdem:
> ich persönl. sehe das momenmtan einigermaßen gelassen! ist aber ausschl. meine persönl. einschätzung... |