Leute schnell noch positionieren!

Seite 285 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 962910
davon Heute: 1509
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... | 461   

14.01.08 21:32
2

6681 Postings, 6608 Tage sweden@apple

Seaway heisst Seawix und nicht Seawaix.

Nur zu deiner Information ;-)  

1751 Postings, 6556 Tage corth@sweden

Ok, hier das nächste Posting, nur für Hans :)  

2

847 Postings, 6591 Tage magicbrokerGute Idee mit dem Thread

zu gewinnen gibt es Aktien, bzw. den Geldwert davon zum 31.12.2008. Habe ehrlich überlegt, ob ich Seaway nehmen soll. Aber der Wert ist zu gering NOCH ! sorry ;-)

Habe ADVA und QSC gewählt....

Platz genug zum Mitspielen ist für alle !!! ;-)
Also sind alle Seawayaner herzlich eingeladen ....

sweden - wir sehen uns in Hans' Thread ! Lass uns mal ein schönes Begrüßungsbild reinstellen. Werde spätestens Mittwoch dafür sorgen ...

Euch allen weiter viel Glück und postet weiter so lustig (manchmal) und so interessant ;-) (die Bilder meine ich - auch manchmal;-))

Gruß, magic  

14.01.08 21:47
2

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannHallo Magic ;-))

Schön mal wieder von dir zu lesen ;-))

Hirschi

14.01.08 21:55
2

847 Postings, 6591 Tage magicbrokerHi Hirschi

musste mich mal wieder blicken lassen und Dich zum Daxtippen animieren ;-)

Habe mich ja hier öffentlich verabschiedet aus der kruzfristigen Hoffnung

und war dann etwas Seaway -krank  
Angehängte Grafik:
sk00005.gif
sk00005.gif

14.01.08 22:04
1

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannJa Magic

seawix-krank sind wir bald auch

Hätten wir das geahnt....ohhhh mann

14.01.08 22:14

1050 Postings, 6670 Tage mzockenJungs - guten Morgen

den fand ich gut im ihub

Posted by: Desperado90
In reply to: None
          §Date:1/14/2008 2:00:16 PM
Post #of 121599

Guys,

Let's step back and look at what we have. No bank (Very Conservative Bank Wellsfargo) will hand Hacketts $5M with the credit crunch out there. That means they have sent in the dogs (X8) to sniff the books thoroughly. If Tom is hiding anything in there, be rest assured they would have found it and pulled the plug on the deal.

If Tom is buying a crappy company, it would be ridiculous for the venture capitalists to invest millions because they might not be able to get their money back because we might as well dump all our shares and without buying interest go figure (KK). Tom and Dede names you bet would be dragged through the mud.

I think we should relax on all the predictions of grandeur, Wellsfargo knows we worth more than a penny, the venture capitalists know we worth more than a penny, Tom's family ($2.7M)know we worth more than a penny.

Like Lowtrade says, "Look at what the big boys are doing and do the same". They are accumulating.

Good Luck To All.
-----------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz

14.01.08 22:43

5662 Postings, 6537 Tage _bbb_where is the 8-k ?

©stefan9

LOL  

15.01.08 00:40

5662 Postings, 6537 Tage _bbb_so...

demnächst starten wir !

NO FLUFF JUST THE REAL STUFF !

Tom ist kein FLUFF PR announcer und das ist gut so !!!

Arpwarten !!! LOL

bbb  
Angehängte Grafik:
anreise-bretagne-tgv-montparnasse.jpg
anreise-bretagne-tgv-montparnasse.jpg

15.01.08 00:56

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannHoffentlich ist das nicht der Zug

den Thomas Anders in den 70ern besungen hat ;-/

....es fährt ein Zug nach nirgendwo.......lol  

15.01.08 00:58

5662 Postings, 6537 Tage _bbb_lol...

nee hirschi !!
Das ist der Superduper TGV !
Google mal wie schnell der ist und wie oft der nur anhält zwischendrin !!
EINSTEIGEN BITTE !!!!!  LOL

:))))  

15.01.08 01:03

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannAch , der Vogel hies ja Christian, mhhh

egal ;-) Hier das Musikvideo   http://www.youtube.com/watch?v=Pw5capTC53k      

15.01.08 01:05

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannHehehe, bin mal echt gespannt ;-))

Naja , ich hoffe ja immer noch das es was wird mit unserer Seawix ;-)  

15.01.08 01:07

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannGute Nacht ;-)))

15.01.08 07:09

4874 Postings, 7461 Tage martin30smResearch Note: Seaway Capital

Research Note: Seaway Capital, Inc. (SWVC)

Jan. 12, 2008 –1:54pm EST

NEW YORK—Ludlow Capital is currently trying to schedule a live investor conference with Seaway Capital, Inc (OTC: SWVC) in midtown Manhattan.

SUMMARY

Due to the holidays and conflicting schedules Ludlow Capital is still in the process of scheduling a sit down presentation to better develop a research opinion and rating for the company. Ludlow is also working on scheduling a live investor conference in midtown Manhattan  with the executives of Wisebuys, and the investment community. We feel this would be a great opportunity for the company to present a full business summary and operation plan to both investors, and financial institutions in Manhattan.

Investors interested in attending, or flying into New York City for the event please feel free to register for additional information, and hotel recommendations. For investors unable to attend the event a live broadcast of the event may be made available through telephone conference call if available.

Register here to receive updates on this research coverage, request an investor packet, or NYC conference information.  

The merger between Wisebuys Stores and Seaway Capital does offer for an interesting opportunity to invest in a real brick and mortor retail department store, but many questions still remain. Some of the questions still outstanding will be US GAAP audits from the retail department store, how will the company be structured post acquisition, and can the company obtain the financing needed to close on the merger. These are all very important questions that may have a dramatic effect on the price and value for current shareholders. For now Ludlow Capital is adding Seaway Capital and Wisebuys Stores on its speculative watch list, and holding off on any letter grading rating at this time.

This investment may not be suitable for most investors, and we recommend you consult with a financial consultant before making this and any other investment decision.

RECENT EVENTS

On Jan. 08, 2007, the company announced that its wholly owned subsidiary, Patrick Hackett Hardware Company, has received a Term Sheet and Commitment Letter from Wells Fargo Bank, NA, through its Wells Fargo Business Credit operating division,  for inventory-based financing of up to five million dollars $5,000,000. The Commitment Letter is subject to final due diligence and the completion of the loan documents.

On Oct. 23, 2007, the company announced the proposed merger between Seaway Capital (“Seaway”) and Wisebuys Stores, Inc. (“Wisebuys”). WiseBuys Stores, Inc., which was organized in 2003, owns and operates five retail stores in central and northern New York. It also owns a portfolio of minority investments indirectly through its wholly-owned subsidiary, Seaway Valley Fund, LLC. In addition, WiseBuys has contracted to acquire Patrick Hackett Hardware Company ("Patrick Hackett"), one of the nation's oldest retailers with roots dating back to 1830, which currently operates five general merchandise retail stores in northern New York. However, the completion of WiseBuys' acquisition of Patrick Hackett will depend on whether financing can be obtained as well as on the completion of an audit of Patrick Hackett's financial statements.

On Nov. 09, 2007, the company announced it had completed the acquisition of Wisebuys Stores, Inc., but has of yet to provide independent PCAOB audits for the 5 stores under management.

WiseBuys Stores, Inc. was formed and began operations in 2003 as a direct result of the closing of small-town retailer, Ames Department Stores. Founded primarily by lifelong "north country" residents, WiseBuys initially focused its efforts on serving the "discount" retail needs of rural communities throughout northern and central New York. The founders included venture capitalist and New York Power Authority Trustee Thomas Scozzafava, New York State Assemblywoman (minority whip) Dierdre Scozzafava, former BJ's Wholesale executive Joseph LaChausse, and former Ames Department Store Chairman and CEO Joseph R. Ettore.

WiseBuys' currently has stores in the following locations:

Canton, NY (40,000 sq. ft.) - full line department store;
Gouverneur, NY (53,000 sq. ft.) - full line department store;
Hamilton, NY (43,000 sq. ft.) - full line department store;
Pulaski, NY (59,000 sq. ft) - full line department store; and
Tupper Lake, NY (34,000 sq. ft.) - full line department store.

15.01.08 07:12
2

4874 Postings, 7461 Tage martin30smAutomatische Übersetzung:

Research Note: Seaway Capital, Inc. (SWVC)

Jan 12 2008 -1:54 PM EST

NEW YORK-Ludlow Capital ist derzeit versuchen, eine Live-Konferenz mit Investoren Seaway Capital, Inc (OTC: SWVC) in Midtown Manhattan.

ZUSAMMENFASSUNG

Aufgrund der Feiertage und widersprüchliche Schemata Ludlow Capital befindet sich noch in den Prozess der Planung eines sit down-Präsentation zu einer besseren Entwicklung einer Forschungs-und Rating-Gutachten für das Unternehmen. Ludlow arbeitet ebenfalls an einer Live-Scheduling-Investor-Konferenz in Midtown Manhattan mit den Führungskräften der Wisebuys, und die Investitionen. Wir sind der Meinung, dies wäre eine große Chance für die Unternehmen, um eine vollständige Übersicht Business-Plan und den Betrieb sowohl Investoren und Finanzinstitute in Manhattan.

Investoren interessieren sich für die Teilnahme, oder fliegen in New York City für die Veranstaltung wenden Sie sich bitte an das Register für zusätzliche Informationen und Empfehlungen des Hotels. Für Investoren nicht in der Lage, an der Veranstaltung eine Live-Übertragung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden können mittels Telefon-Konferenzschaltung, wenn verfügbar.

Melden Sie sich hier an, um Updates zu erhalten, diese Forschung Abdeckung, Anfrage eines Investors Päckchen oder NYC Konferenz.

Die Fusion zwischen Wisebuys Shops und Seaway Capital bietet eine interessante Möglichkeit zur Investition in eine reale Mauer-und Einzelhandel mortor Kaufhaus, aber viele Fragen bleiben. Einige der noch offenen Fragen werden US-GAAP-Audits aus dem Einzelhandel Kaufhaus, wie wird das Unternehmen strukturiert werden nach Erwerb, und kann das Unternehmen erhalten, die Finanzierung notwendig, um über die Fusion der Nähe. Das sind alles sehr wichtige Fragen, die möglicherweise eine dramatische Auswirkung auf den Preis und Wert für die Aktionäre. Für Capital ist jetzt Ludlow hinzufügen Seaway Capital und Wisebuys Shops auf seiner spekulativen watch list, und hält sich auf einem beliebigen Buchstaben Rating-Einstufung zu diesem Zeitpunkt.

Diese Investitionen dürfen nicht geeignet für die meisten Investoren, und wir empfehlen Ihnen, sich mit finanzieller Berater, bevor er diese und alle anderen Anlageentscheidung treffen.

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Am 08 Januar 2007 hat das Unternehmen angekündigt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Patrick Hackett Hardware-Firma, hat ein Term Sheet und Engagement Brief von Wells Fargo Bank, NA, durch die Wells Fargo Business Credit Unternehmensbereich, für die Inventur-Finanzierung Von bis zu fünf Millionen US-Dollar $ 5000000. Das Engagement Letter unterliegt endgültig Due Diligence und dem Abschluss des Kredits Dokumente.

Am 23 Oktober 2007 hat das Unternehmen angekündigt, die geplante Fusion zwischen Seaway Capital ( "Seegang") und Wisebuys Stores, Inc. ( "Wisebuys"). WiseBuys Stores, Inc., die im Jahre 2003 organisiert wurde, besitzt und betreibt fünf Einzelhandelsgeschäfte in Zentral-und Nord-New York. Es besitzt ein Portfolio von Investitionen Minderheit indirekt durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Seaway Valley Fund, LLC. Darüber hinaus hat WiseBuys zu erwerben Patrick Hackett Hardware Company ( "Patrick Hackett"), einer der ältesten Nation Einzelhändler mit Wurzeln aus dem Jahre 1830 zu, die derzeit über fünf allgemeine Handelswaren Einzelhandel im Norden von New York. Allerdings ist die Fertigstellung der WiseBuys "Erwerb von Patrick Hackett wird davon abhängen, ob die Finanzierung gewonnen werden können sowie über den Abschluss der Prüfung von Patrick Hackett's Konzernabschlusses.

Am 09 November 2007 hat das Unternehmen angekündigt, sie habe die Akquisition von Wisebuys Stores, Inc., hat aber noch nicht von unabhängiger PCAOB-Audits für die 5 Geschäften unter Management.

WiseBuys Stores, Inc. gegründet und begann im Jahr 2003 als direkte Folge der Schließung von Kleinstadt-Händler, Ames Department Stores. Gegründet vor allem durch lebenslanges "Nord-Land" Bewohner, WiseBuys zunächst konzentriert ihre Bemühungen auf die Dienste der "Rabatt" Einzelhandel Bedürfnisse der ländlichen Gemeinden in ganz Nord-und Mittelitalien New York. Die Gründer sind Venture-Capital-und New York Power Authority Treuhänder Thomas Scozzafava, New York State Assemblywoman (Minderheit Peitsche) Dierdre Scozzafava, ehemaliger BJ's Wholesale Exekutive Joseph LaChausse und ehemaligen Kaufhaus Ames, Chairman und CEO von Joseph R. Ettore.

WiseBuys "hat derzeit Filialen in den folgenden Orten:

Canton, NY (40000 sq ft.) - komplettes Sortiment Kaufhaus;
 Gouverneur, NY (53000 sq ft.) - komplettes Sortiment Kaufhaus;
 Hamilton, NY (43000 sq ft.) - komplettes Sortiment Kaufhaus;
 Pulaski, NY (59000 sq ft) - komplettes Sortiment Kaufhaus und
 Tupper Lake, NY (34000 sq ft.) - komplettes Sortiment Kaufhaus.  

15.01.08 07:16
1

6681 Postings, 6608 Tage swedenNa dann

auf nach New York ;-)  

15.01.08 07:37
1

80 Postings, 6427 Tage Apple__http://www.ludlowcapital.com/

15.01.08 08:57
3

1050 Postings, 6670 Tage mzockenJungs - guten Morgen

Der Ludlow-Report bekräftig mich in meiner Meinung. Hier muss man long bleiben, da sich eine äußerst günstige Gelegenheit hat, vom Anfang an dabei zusein.
Das Rating ist recht interessant und steht auf spekulativ buy. So sehe ich es auch. Zumindest die Hackett-Läden sind profitabel. Den Rest muss man sehen.
Es sind mittlerweile einige Companies unter der Holding zusammengefasst, die recht viel versprechend und zukunftsorientiert sind.
Sollte der Jahresabschluss auch noch gut aussehen, dann gehen wir auf jeden Fall nach oben. Dann können die Shorter nichts mehr ausrichten.

Some of the questions still outstanding will be US GAAP audits from the retail department store, how will the company be structured post acquisition, and can the company obtain the financing needed to close on the merger. These are all very important questions that may have a dramatic effect on the price and value for current shareholders. For now Ludlow Capital is adding Seaway Capital and Wisebuys Stores on its speculative watch list, and holding off on any letter grading rating at this time.

Das ist meine persönliche Meinung - soll keinen zum Kaufen oder Verkaufen animieren.

Gruss MZ
-----------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz

15.01.08 09:57

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannKonferenzschaltung von seawix

In der Regel werden nur die GROßEN so unterstützt.

Wenn man aber trotz eines PENNYSTOCKS  darann interessiert ist, hat das schon was zu sagen.

Vielleicht sind viele der Meinung das daraus echt was  dickes werden kann.

Und ihr weißt ja was passiert wenn zb. Aktien duch Börsebriefe öffentlich gemacht werden.

Seawix wird dann mit Sicherheit in aller Munde sein und Investoren anlocken.

Zur Zeit ärgern wir uns  n o c h  tot über seawix  und in einem Jahr haben wir vielleicht einen Kurs von  einem  D O L L A R....Wer weiss ?

Auf jeden Fall bleibt unsere seawix sehr interessant.

Ist euch schon mal ein Fall bekannt wo um einen PENNXSTOCK  soviel Wirbel gemacht wurde ????  ....Mir nicht ;-)

Denke , das man das alleine als die bisher beste Nachricht auffassen kann.

Um sowas durchsetzen zu wollen, werden die Leute sich auf alle Fälle   v o r h e r  sehr gut informiert haben, bevor sie eine "Lachnummer" promoten. ;-)))))))))  

15.01.08 10:07
1

5662 Postings, 6537 Tage _bbb_genau Hirschi & zocken !

Aber das beste ist, dass Tom keine Blöff PR's rausbringt.
Er arbeitet professionell, schau dir die ganzen pinkies an..ohne eine PR pro Woche gehen dioe total den Bach runter weil jeder weiss es geht eh nur darum dass diese Firmen mit Aktien Geld verdienen und nicht mit SUBSTANZIELLEN WERTEN !

IMO natürlich aber ich schreib hier nur wie ich das so sehe!

bbb  

15.01.08 10:59

97 Postings, 6833 Tage peti3Meine Meinung

Hirschmann hat geschrieben:
>Ist euch schon mal ein Fall bekannt wo um einen PENNXSTOCK  soviel Wirbel gemacht wurde ????  ....Mir nicht ;-)<

Ich muss sagen das so etwas mir auch nicht bekannt ist das so viel Wirbel um einen PENNXSTOCK gemacht wird.

Das zeigt doch das sehr viele an Seaway glauben.
Gerade deshalb glaube ich sehr stark daran das Seaway an Wert auf langer Sicht zu legen wird.

Diese Seaway hat was, was andere PENNXSTOCK’s nicht haben mir ist nur nicht so richtig klar was.

Also wenn der Wert der Aktie gleichmäßig steigt werde ich die Aktien die ich habe eine sehr lange Zeit nicht mehr heraus rücken.
Wenn der Kurs aber sehr ungleichmäßig steigt kann das sein das ich unruhig werde und die doch schnell verkaufe (hoffe das das nicht passiert da ich meistens den falschen Punkt zum verkaufen wähle (zu früh oder zu spät)).
Allerdings wenn der Wert der Aktie fällt was ich nicht glaube werde ich die auch nicht mehr verkaufen (das zähle ich dann mal als Geldabschrift).

Ich denke mal viel verlieren kann man bei Seaway nicht mehr.
Ich glaube mal der Mögliche Gewinn ist das Risiko auf jeden fall wert.

Verlieren kann man nur 100% gewinnen kann man unbegrenzt viel (z.B. 2000%)  

15.01.08 12:34

1751 Postings, 6556 Tage corthAlternative

So unsere Seaway wird dann wohl anfangen zu laufen - vielleicht sogar zu sprinten. Zeit um nach einem alternativen Investment ausschau zu halten - wo soll ich sonst die Kohle unterbringen?

Wie wäre denn

GBDX ?

Grüße

15.01.08 12:52

6681 Postings, 6608 Tage swedenWeiss

eigentlich jemand wann der Termin stattfinden soll?

Ich finde da nämlich kein Datum.

@corth
GBDX, da hast du ja noch eine Null mehr hinter dem Komma ;-)  

15.01.08 14:07

5662 Postings, 6537 Tage _bbb_so..jetzt aber !

Duuunkeelllrrroooooot ist tooot !
Dunkelgrrrrüüüün ist küüühn !!

:))))  
Angehängte Grafik:
saengerin.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
saengerin.jpg

Seite: 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... | 461   
   Antwort einfügen - nach oben