und weiter gehts mit dem alltaeglichen schwachsinn , ist zwar sonntag ,aber das tut uns ja keinen abbruch.. hardcore zocker sind 24 stunden on duty , also mz hatte schon mal wieder das wort terax benutzt das war mein groesster verlust den ich je erlitten hatte , sehe seaway aber aus einer anderen perspektive ,wir gehoeren ja schon fast zur familie von TOM (toms juenger..der beste der groeste ) etc.........thomas christ superstar....da gibt es nichts entgegen zusetzen.
aber was ich auch nicht verstehe ,das nach der ganzen PR und den wirklich guten ideen fuer die zukunft ,permanent dem guten alten TOM an die karre gepinkelt wird ! in bezug auf den derzeitigen kursverlauf ! wollen wir mal hoffen das mal endlich der boden gefunden wird und das sich der kurs stabilisiert...immer dieses 5-6 tage runter und einen tag hoch geht langsam an die substanz und wird viele momentan abhalten hier einzusteigen , linealtechnisch und goldenes kreuz maessig muss es diese woche knallen... die amis warten ja mal wieder auf so ein scheiss formular ,diesmal Q 10
als maenner ...einen schoenen sonntag noch im grauen kalten deutschland ! werde gleich ne runde schwimmen gehen und die alten graeten bei 26 grad wassertemperatur einweichen ( Luft 31 Grad und sonnig ) bis denn dirk |