Wenn das alles eintrifft dann bin ich in den nächsten 12 monaten Milionär. Und hol mir kein Plasmafernseher sondern ein Kino.
Veröffentlicht von: CentralNY1 In Antwort auf: Bobby1010, schrieb Schreib # 87863 Datum: 11/5/2007 9:47:34 PM Post # 87893
Ein SEHR informativ Post von einem gut eingehalten Poster mit S / W:
Ich habe gesagt, dieses vor, wenn ich etwas, was ich mit Ihnen teilen, ich teile alle, die ich erhalte, manchmal Ich warte, wie ich überprüfen, um zu sehen, wenn das, was ich immer ist zuverlässig, und wenn es Ich teile. Jetzt während des Tages, während ich MOD diesen Thread, eine Menge von diesen Tagen Ich tue DD, während zwischen Stellen. Ich habe ehrlich gesagt eine Menge, wenn Sie tun alle DD ich sicher nicht, sieht sie, (Ich weiß, dass einige von Ihnen Post von der Arbeit, aber wenn Sie die Möglichkeit können Sie DD), dann sehe ich eine Menge Post von einem viel Leute, die nur Art aufwärmen, was vor sich geht, oder Sie sind B.S mit jedem anderen, sondern als für die DD nicht sicher ... lassen Sie mich fragen Sie ein paar Fragen. Jeder von Ihnen Antwort für sich selbst und sehen Sie, wenn Sie wissen, wie viel über diese Firma SWVC wie Sie sollten.
1. Wer ist Thomas Fiscoe 2. Wer ist David Winshess 3. Wer ist Edward Carroll 4. Wer ist Tom Scov ... denn Sie wissen alle, dass ein 5. Wer ist Kevin Kresiler 6. Was ist Stillwater Kapital 7. Was ist das Oxbridge Group
Jeder, der neben Heywood und Joel wissen, wer diese Leute sind. Ich sage ihnen cuz wir gesprochen haben sie in PM. Jedenfalls in den letzten 65 Tage habe ich Kontakt mit allen von ihnen, Telefon, E-Mail, Websites. Sie sind alle mit Seaway Valley Corp Sie alle haben etwas zu tun mit dem werden wir bis zum Ende des Jahres. Ich habe mit ein paar von ihnen mehrere Male in den letzten 30 Tagen. Diese sind professionelle Leute, die mehr als glücklich zu sprechen mit Investoren, die Fragen zu ihrem Unternehmen und ihrer Unternehmen für die Zukunft. Dies sind die Dinge, die ich weiß, für die eine Tatsache, und dass habe ich auf diesen Seiten ... nur noch ein paar von ihnen verloren im Gespräch nicht zum Thema, aber hey das ist in Ordnung, weiß, wie man mag, eine gute Zeit mehr als mich ...
Ich weiß, dass die Hackett Audit ist noch im Gange und auf einmal ..., so macht das Anmeldedatum nach dem Ende des Monats, zuerst noch im Dezember Tack. Alle zwei Wochen, und ich weiß, wenn es Änderungen, die ich werde es. Wie ich gepostet diese Informationen der letzten Woche ...
Ich weiß, dass Stillwater Capital, Oxbridge Group und Seaway Valley Corp gebunden sind gemeinsam in die Finanzierung von Hacketts, und dass Oxbridge hat einen Client, der sich mit dem Namen von New York Power Company. New York Power Comapny hat eine Person auf ihrem Board mit dem Namen von Thomas Scov ... ya unseren Tom.
Ich weiß, dass New York Power Company ist an GS Agrifuels, und GS Agrifuels ist an Permolex International, in einem mehrstufigen Millionen Dollar Bio- Kraftstoff Projekt wird unterstützt durch die Gouverneurs von New York, die Toms direkten Chef, ich weiß, dass Tom besitzt 35% der GS Agrifuels und ist ihr Geschäftsführer.
Ich weiß, dass die Schulden, die, die aus GSCR und von der Cornell wäre zufrieden, wenn die A / S von Seaway Valley stieg aus dem 186.000.000 (die Nummer, Tom von der Größe der GSCR Anteil zählen, wenn er über ), Ca., 750.000.000 Aktien. Unsere aktuellen O / S ist 722.000.000. Schließen genug. Ich weiß, dass in einer 8 - K Tom erklärte, dass er reduziert die GSCR O / S von 750.000.000 auf 186.000.000, und dass der Grund für die Erhöhung des O / S ab 186, zurück zu den aktuellen Ebene ist aufgrund der Cornell und Cornell. Dies wurde mir gesagt von Tom ... und das ist nicht Insider Infos, die nur Informationen, die er nicht glaube, müsse PR'ed. Ich fragte ihn, war die Firma verdünnen Aktien .., antwortete er mit "Nein", die alle Anteil erhöht liegen in der alleinigen Verantwortung der Cornell Umwandlung von Aktien zahlen sich aus der Schuld.
So dass jetzt die Antwort auf die Frage .. Ich habe gesagt, dass, wenn der Abt. gezahlt wurde, dass die informaion wäre, in ein PR / Anmeldung. Ich berechnen, dass die Schulden bezahlt und ist in der Tat, dass die Pressemitteilung sollte kommen mit in den nächsten drei Tagen ..., wenn ich aske die Firma zu dieser Zeit bestätigen Zeile alle Mir wurde gesagt, dass es in den Werken dieses ... Informationen durch die Art und Weise war NICHT von Tom, sondern kamen aus mit in der Firma. So, nun habt ihr es, mein Grund für die PR Post. Ich kann nicht sagen, jeder von Ihnen, wie Sie investieren, und wie sollten Sie DD, aber nie etwas von Informationen, die ich bekommen habe ich nur aus folgenden bis auf das, was wurde in der von mir. Jeder Name und jedes Unternehmen Ich habe gekommen, entweder von einer PR oder 8 -k Anmeldung. Alles, was ich habe, war die Information der Öffentlichkeit und folgen mit ihm. Ich habe auch zu dem Schluss gekommen, dass diese Lager wird sich lohnen viel, viel mehr als jeder von uns haben schon in unserer Beiträge. Ich will nicht, wie ich komme zu diesem Schluss, bis wir die Fusion Hackett, dass ist der Schlüssel für die ganze Sache Schnee Stollen. Nach der Fusion ist abgeschlossen und Hacketts ist in SWVC Ich werde einige meiner Ideen mit dem Board ... ich denke, auch in Bezug auf die 3. Firma muss richtig für all das geschehen kann, aber nicht überrascht sein, wenn Sie sehen, ein $ 10,00 pro Aktie in der nächsten 12 Monate ... Nacht alle TG |