Wir alle waren heiß auf das 8K,mich eingeschlossen, wir alle haben gesehen was passieren kann bei anderen Werten wenn das 8K kam, der Kurs Explodierte, nur diesmal ging die Rechnung nicht auf. Schöner Mist. Nur was für Unternehmen waren das, meines Wissen nach Biotechs wo die Gewinnmargen am größten sind. Jetzt zu Zukunft von Seaway: Ich denke mir die Holding wir schwer Einzelhandel lastig,und das es für den Einzelhandel nicht leicht läuft wissen wir alle, man braucht sich nur Wal-Mart ansehen die es in Deutschland mit viel Geld nicht geschafft haben, aber auch eine Metro oder Ahold, alles solide Werte, aber bestimmt nicht mit Gewinnmeldungen wie Pharma,Biotech oder Chemie. Also wenn der Hackett Deal durch ist, ist der nächste Shop-Kette intregiert. Wir werden bestimmt mit der Aktie bis Jahresende ins Plus kommen, man muss Zeit mitbringen,die wir alle eigendlich nicht haben wollen,wir wollten eigendlich schnell Reich werden,schnelles Geld machen, Traum zwar nicht geplatzt aber ins stocken geraten.Man sollte sich im klaren sein das Seaway in nächster Zeit so ein Riese wird wie Wal-Mart,wenn überhaupt. Gebt dem Unternehmen eine Chance, läßt die ein paar Monate arbeiten, es wird schon. Nur nehmt Abschied von dem Big Bang.
(Alles meine persöniche Meinung,keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
|