ich habe zu meinem altbestand an calypte bio

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 24.10.03 19:22
eröffnet am: 19.07.03 14:25 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 24.10.03 19:22 von: preisfuchs Leser gesamt: 4219
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3 | 4  

14.08.03 10:41

40576 Postings, 8269 Tage rotgrünMoinsen Allerseits

Kann mir jemand sagen, was los ist, keine Kurse?????
Gruss rg.  

14.08.03 10:59

40576 Postings, 8269 Tage rotgrünKeiner?

Merkwürdig! Was ist da los?  

14.08.03 11:09

40576 Postings, 8269 Tage rotgrünWo sind die ganzen

Kenner und Miteingestiegenen? Niemand Infos?  

14.08.03 11:17

5952 Postings, 8929 Tage grenkebei schwarz/gelb bekommst du bestimmt antwort !

gruß Grenke  

14.08.03 11:18

20687 Postings, 9376 Tage preisfuchslass sie schlafen und träum o. T.

14.08.03 11:24

40576 Postings, 8269 Tage rotgrünDanke !

Für die geistreichen Antworten.  

14.08.03 11:47

1544 Postings, 8206 Tage werweißAlle warten auf USA und News,

dann kommt wieder Bewegung in die Aktie, die Deutschen reagieren nur, das ist halt mal so,

gruß werweiß

bei schwarz/gelb kommt noch weniger raus, grenke  

14.08.03 11:54

4012 Postings, 8219 Tage standingovationum 15.30h kommt bewegung rein, sobald

nasdaq eröffnet  

14.08.03 12:01

1544 Postings, 8206 Tage werweißstanding alter opimist

hoffentlich hast du mal recht, *ggg

gruß werweiß

US-Start-Tipp 0,15 $  

15.08.03 09:36

10 Postings, 8023 Tage KaufexperteSUPERNEWS bei Calypte WKN 765254!!!

STRONG BUY für CALYPTE!!! WKN 765254

Noch zu 13 cents zu bekommen!!!

Verrückt!!!

Die NEWS:

ALAMEDA, Calif. /PRNewswire-FirstCall/-- Calypte Biomedical Corporation (OTC-Anschlagbrett: CYPT), der Entwickler und der Marketingspezialist des einzige Antikörpers zwei FDA genehmigten Hiv-1 prüft auf Gebrauch mit Urinproben, heute verkündet dem Empfang einer Investition $2.500.000 von den Technologien Marr, die gegen 8.333.333 Anteile von Stammaktien CYPT begrenzt werden, Preis festgesetzt bei $0,30 pro Anteil mit einer einjährigen Festlegung.

JA, RICHTIG: 30cents pro Aktie bezahlen die und hier bekommt man die Aktie noch für 13 cents!!!

In Verbindung mit der Investition hat Marr das Recht, zwei Einzelpersonen für Verabredung zur Direktion Calypte zu ernennen. Die zwei Firmen haben auch eine Vereinbarung ("MOU") betreffend die Anordnung einer Joint Ventures in China, mit der Absicht des Verursachens einer Plattform Verteilung und Verkauf von Produkten für Calyptes in China unterzeichnet. Alle Calyptes vorhandene Verteilungsvereinbarungen fahren unter den Bezeichnungen dieser Vereinbarung fort.

die Vereinbarung kommentieren, Tony Cataldo, Calyptes Executivvorsitzender angegeben, "wir werden durch das Vertrauen erfreut, das von Marr Technologies gezeigt wird, wie durch die Schätzung bewiesen, die auf diese Investition gesetzt wird. Durch die Durchführung heutigen MOU, glauben wir, daß uns nicht nur das Kapital geleistet werden, das, unsere internationale Anwesenheit groß zu erhöhen aber notwendig ist die erhebliche Zunahme der Nachfrage resultierend aus dieser Joint Venture auch zu handhaben.",

Über Die Technologien Marr

Die Technologien Marr ist ein Mitglied der Gruppe Marr der Firmen (die "Gruppe"). Die Gruppe ist eine private Gruppe, die von der Familie Safin gesteuert wird und von London ausgeübt ist. Marat Safin, eine Londonschule des Volkswirtschaftabsolvent, ist der Präsident der Gruppe. Die Gruppe hat eine große und verschiedene Anzahl von Investitionen und Projekten global, hauptsächlich in Europa, im Fernen Osten, im mittleren Osten und im DIESSEITS, mit erheblichen Investitionen in den telecoms und in den Technologieprojekten. Die Gruppe hat bedeutenden Fortschritt gebildet, wenn sie Produkte und Services seiner Gruppenfirmen in den chinesischen Markt legte und daß seine Erfahrung in China groß die Joint Venture mit Calypte glaubt, fördert.

Über Calypte Biomedizinisch

Calypte Biomedical Corporation, Hauptsitz gehabt in Alameda, Kalifornien, ist eine allgemeine healthcarefirma, die der Entwicklung und der Kommerzialisierung der Urin-gegründeten Diagnoseprodukte und der Services für menschlichen Immunodeficiencyvirustyp 1 (Hiv-1) eingeweiht wird, sexuell übertragene Krankheiten und andere ansteckende Krankheiten. Tests Calyptes umfassen die Siebung EIA und zusätzliche westliche Flecktests, die einzigen zwei FDA-gebilligten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie ein westlicher Flecktest des FDA-gebilligten Antikörpers des Serums Hiv-1. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann.

Aussagen in diesem Pressekommuniqué, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der Sicherheitstat von 1933, wie geändert. Jene Aussagen umfassen die Aussagen betreffend sind die Absicht, den Glauben oder die gegenwärtigen Erwartungen der Firma und seines Managements. Solche Aussagen reflektieren gegenwärtige Ansichten des Managements, basieren auf bestimmten Annahmen und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate, Fälle oder Leistung können von den oben genannten Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen einer Anzahl von wichtigen Faktoren, und werden nach einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich abhängig sein, aber begrenzt nicht auf, von unserer Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erreichen und zugänglich zu machen Kapital von unseren vorhandenen Finanzierungsvorbereitungen, die uns erlauben, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Betriebe fortzusetzen und von ob Nachfrage nach unserem Produkt und prüfenservice in den inländischen und Weltmärkten fortfährt zu erweitern. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, diese Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum hiervon auftreten oder jede mögliche Änderung in den Erwartungen der Firma hinsichtlich dieser Vorwärts-schauenden Aussagen oder des Auftretens der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. Faktoren, die den Erfolg der Firma auswirken können werden völlig freigegeben in den neuesten allgemeinen Archivierungen der Firma mit den STAATAKTIEN und der Austauschkommission ("sek"), einschließlich seines jährlichen Berichts über Form 10-K für das Jahr beendet Dezember 31, 2002 und seine folgenden Archivierungen mit der sek.

CALYPTE Kurs ist noch auf ALLZEITTIEF!!!

WKN 765254 JETZT ZUGREIFEN!  

04.09.03 11:08

20687 Postings, 9376 Tage preisfuchstja da hätte ich besser mein vermögen damals

gesetzt.
dem mod der mir damals witzig gab ist das lachen bestimmt auch vergangen *g*
immerhin der tipp war richtig.
gerüchte sind oft bares geld wert.
bei HMSL ist auch was im busch, nur als tipp
bei wkn: 555540 gibt es auch gerüchte. der kluge steigt da mal klein ein.  

04.09.03 11:45

20687 Postings, 9376 Tage preisfuchsach ja zombi17 und stox dude

lest euch mal noch alles in ruhe durch
dann
tief einatmen, luft holen und jetzt
könnt ihr
scheisse schreien
*g*

kicky lag wie so oft auch daneben mit ihrerm analyse müll  

05.09.03 08:58

20687 Postings, 9376 Tage preisfuchsseit gestern zu 0,50 wieder dabei

und der run geht weiter :-)))  

05.09.03 09:00

32217 Postings, 8220 Tage Börsenfanpreisfuchs

würde sie an Deiner Stelle nicht gleich wieder zu 0,70 verjubeln. Lass sie liegen.  

05.09.03 09:08

20687 Postings, 9376 Tage preisfuchsdas ist mir jetzt klar

da bei 0,30 raus ich hirsch und ...

nein, nein die bleiben jetzt da wo sie sind
dazu wkn: 865338 die zweite calypte doch die liegt brav im depot auf long wie jetzt auch calypte. hatte echt sau glück das ich noch welche zu 0,50 bekamm.
war harte arbeit *g*
lemminge eben  

05.09.03 10:01

5952 Postings, 8929 Tage grenkezu Kicky,

du da habe ich aber auch schon andere erfahrung gemacht, die hat mich mal vor jahren vor einem Risenverlust mit Geoworks bewart.
Habe keine meldungen bekommen, und Kicky hats rausbekommen das die Pleite waren.

Ich für meinen teil höhre mir sehr gerne an was sie rausbekommt, obs nun so eintrifft oder nicht weiß man nie, wenn Marr. nicht eingestiegen wäre sehe es im mom nicht so gut aus, und das konnte nu wirklich keiner wissen.

Bin aber froh das ich drinn bin, mal sehen was heut geht.
Und wenn der Herr Cataldo uns alle verarscht, hats halt spass gemacht.

Gruß Grenke  

05.09.03 10:26

20687 Postings, 9376 Tage preisfuchstja kicky ist schon ok

liegt aber oft und meist 40:60. die 40% können aber schon sehr hifreich sein. auf long liegt sie 80:20 auf zock 10:90  

05.09.03 11:47

539 Postings, 8096 Tage calyritterWir können uns erst...

...mal zurück lehnen und es geniessen. Die Finanzielle Situation ist vorerst gesichert, sollten noch einige Aufträge kommen ist Caly für die Zukunft der Dow Jones Anwärter. Wenn ein Test wirklich 2 Euro kostet wie ich es vor kurzem hier gelesen habe sind da Milliarden Umsätze vorstellbar.
Denkt nur mal an China 1 Mrd Einwohner, Nun rechnet noch Asien komplet, Afrika  und Latein Amerika zusammen !!! Lass es nur 500 Mio Tests im Jahr sein, da haben wir schon die Mrd welches Unternehmen macht das heute noch ? Ganz wenige !  

05.09.03 11:49

539 Postings, 8096 Tage calyritterSollte mit der WHO alle glatt laufen !

Ist mein Kursziel auf 5 Jahren 250 Euro !

Nicht lachen, abwarten !!!!!  

05.09.03 11:54

4719 Postings, 8045 Tage leobmwhej Caly - schon wieder in Aktion ? - gut so ! o. T.

05.09.03 11:57

40576 Postings, 8269 Tage rotgrünDie Frage ist nur,

wie weit der Aids Urintest schon getestet ist, bzw, wann er vertrieben werden kann. Dauert das noch 6 Monate, oder sogar noch 2 Jahre.Je mehr ich darüber nachdenke, ums unsicherer werde ich.

Das Geld was jetzt in letzter Sekunde noch aufgetrieben wurde,wird auch nicht länger als 18 Monate reichen.

Wenn bis dahin der Test nicht zugelassen ist wirds eng, da sich alle Hoffnungen nur auf dieses Produkt konzentrieren.

Bis dato ist Caly eine grosse Seifenblase, die ganz schnell platzen kann.

Spiele mit dem Gedanken meine Caly Bestand zu verkleinern.

Was meint Ihr, grosse Calygemeinde???

05.09.03 12:00

32217 Postings, 8220 Tage Börsenfan@rotgrün

Sicherlich hast Du in puncto finanzielle Mittel Recht, aber warum jetzt schon Panik machen Zwecks Bestand reduzieren? Die Frage kannst Du Dir stellen, wenn der Kurs über 1 Euro liegt und schon einig Zeit vergangen ist, aber noch nicht jetzt, alles ist in Euphoriestimmung!  

05.09.03 12:04

4012 Postings, 8219 Tage standingovationhello people! und? heute penny oder dollar?? o. T.

05.09.03 12:07

290 Postings, 8010 Tage FrancoLopeznächste woche steht die 1 vorm komma o. T.

05.09.03 12:09

40576 Postings, 8269 Tage rotgrünMeiner Meinung nach

dürfte es die nächsten Handelstage seitwärts gehen, mit leichtem Trend nach unten. Ist nur so ein Gefühl.Bin ja noch nicht so lange dabei, wie man sehen kann.Wie lautet Eure heutige Prognose, Kursziel?
Gruss  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben