alles klar, letztlich nichts anderes, was ich zum Teil heute veranstaltet hatte. Das ist ausgesprochen korrekt und funktioniert in der Tat. In diesem Fall gilt es allerdings auch einige Regeln zu bedenken. Nicht jede Phase ist berechenbar, es gibt teilweise plötzliche Wendungen, an denen es mal sekündlich 30-50 Punkte wirklich "abrauscht", egal in welche Richtung. Also auch hier KO nicht zu eng! Und der Einsatz sollte dementsprechend höher sein, sonst bringt das auch nicht soviel, ohne natürlich zu übertreiben! Aber Gebühren und Steuern fallen auch an. Nehemn wir also mal als Beispiel 20 Punkte, dann solllte aus meiner Sicht jeder Punkt auf jeden Fall 5,-€ wert sein. 100,-€ Gewinn minus 2 x Gebühr minus Steuer. Das sollte dann aber auf jeden Fall nicht nur 1 x klappen.
Es gibt Tage, da mach ich in der Tat solche Minitrades, allerdings i d. R. nach 20:00 Uhr, nehm da auch gern die BBs auf daily-Basis zum Anhalt. Oder aber, sofern ich merke, es "hängt", dann nehm ich auch gern so einen 20-Punkte-trade mit (gab es heute). |