UNd wenn ich nicht in den Tiefen meiner Unterlagen gesucht hätte (ich nehm mir schon seit URZEITEN vor, das, was als Mails, BMs etc zusammengetragen wurde, richtig zu archivieren aber... ach, schwamm drüber...) also ich hab was gesucht, was zu #3101 passt & darüber hinaus die Zeit vergessen um evtl nochmal zu kaufen aber weggelaufen is mir nix, ich setz nen LI auf 750 und ab dafür ;o)
Vorher noch die Frage: Wer (außer musicus, da weiß ich's definitiv *g*) kennt noch den TTT?!? Meine Fresse, ich bin schon seit 12 Jahren am Zertizocken (+1 komplettes Jahr als ausgewiesener Papertrader) - ich bin jetzt so alt, wie die "jüngsten Nasen" die ich damals aber schon als "alte Säcke" tituliert habe...
Heilige Scheiße... Ich brauch ne Kippe!
Ach ja, hier eine der alten TTT Regeln (copy & paste, der Fehler liegt beim Ersteller, Name der Redaktion bekannt):
KO-Map-Regel:
Die emis verdienen IMMER, da sie jeden ausgegebenen zerti mit future-kontrakten absichern müssen. die frage ist immer nur, wo sie mehr verdienen! das ist für die ne einfache rechnung: wieviel geld muß ich in futures stecken, um das ausknocken profitabel zu machen. denn sie wissen ja genau, wieviele scheine long ausgegeben wurden. das rechnen die aber gegen die verkauften short-scheine (denn die machen ja gewinn, wenn longs ausgeknockt werden!) gegen und irgendwann geht die rechnung auf. dann ist der ko fällig... deswegen gibt es ja auch so viele future fakes....
also ist es nur deine aufgabe zu schauen, wann das anlocken der longs (und dann verkaufen ja die shorties, weil sie schiß kriegen) beginnt - watch the futures!
wenn nur 1-3 emi einen ko-schein zu einer barriere emittieren, ist es eher unwahrscheinlich, dass die emis so agieren - denn sie müssen ja gegen den gesamtmarkt kämpfen. sicherer wird es, wenn mehrere emis dieselbe barriere haben. denn dann haben ja alle dieselbe vorgehensweise, und dann spart das geld... und bringt viel ein...
je nach risiko geht man einfach trendkonfom mit. je mehr emis an der barriere sitzen, desto besser. pro emi kannst du 1-2 punkte (bei weniger emis 1 punkt, bei mehr emis 2 punkte). ----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle! |