mehr so ganz nachvollziehen, weil er nicht in meine Regeln passen würde. Seit heute Morgen wäre es mir sichtlich ungehaglicher geworden und seit 14:30 mulmig. Alles Einsammeln von points (535 ff) war im Einklang mit dem vorherrschenden Trend, überprüft anhand der Kästchen (long).
Allerdings hatte man bei krofi schon oft einen genialen Ausgang gesehen, den keiner auf dem Zettel hatte und außerdem halte ich mich aus fremden trade meistens raus, aus Respekt vor der anderen Denkweise, die ich nicht als etwas empfinde, was man nun ständig "zurechtrupfen" müsste, was man auch leicht als besserwissen empfinden würde, dann müsste ich selbst ja ein unfehlbarer Überlehrer sein, sonst könnte man sich kaum so aus dem Fenster lehnen... es geht doch hier eher um leben und leben lassen und jemand fremdes unreflektiert nachtraden, würde doch eh niemand machen, dafür wäre das Geld doch zu schade, wenn man es fremder Verantwortung überlässt, ohne selbst nachdenken zu wollen. In diesem Sinne noch viele gute trades uns allen, N8 |
Angehängte Grafik:
wz.png (verkleinert auf 62%)