Vielleicht habt ihr Recht mit Dave, vielleicht aber ist der Sachverhalt etwas anders. Könnte es nicht sein, dass Dave sich das Werden von Epoxy leichter vorgestellt hat als es ist. Mit Scherf wollte er nicht mehr cooperieren, da dieser nur auf schnelles Geld aus ist und Epoxy zu schade dafür ist - kann ich voll nachempfinden... Nachdem es mit Epoxy nicht so lief wie Dave sich das erwünscht hatte sah er ein, dass er etwas tun muss. Nun hat er diese Ukrainische IT Firma verpflichtet und auch weitere Pläne - wie in der neuesten Pressemitteilung geschrieben - geschmiedet. Dass für uns Aktienhalter bisher eine sehr entteuschende Zeit war ist klar, aber man kann nicht sagen, dass Dave nichts tut. Es dauert einfach seine Zeit aus Epoxy etwas richtig Gutes zu machen und das ist mir persönlich lieber als eine Fa. die gleich wieder untergeht. Ich denke Geduld zahlt sich aus, das habe ich in meinen 30 Jahren Börsenerfahrung gelernt Mit den jetzigen Großen wie Facebook, Twitter usw. ist auch nicht gleich alles wie am Schnürchen gelaufen, hat alles seine Zeit gebraucht - dafür sind es jetzt die Großen. Es gibt auch jetzt keine Garantie für ein Gelingen von Epoxy, aber die Chancen stehen jetzt in meinen Augen viel besser als je zuvor! Viel Glück uns investierten! |