Hi, ich schaue auch gerade....muss doch abraten.
Die einzige Kundenrezession bei Amazon ist ein Komplett-Verriss:
"Ich vertrage zur Zeit so gut wie keine Kohlenhydrate (Zucker, Stärke, usw.). Wie froh war ich, ein Steviaprodukt zu finden, das keinen bitteren Beigeschmack hat - endlich wieder etwas Süßes essen können!
Dann kehrten meine Symptome zurück und ich konnte mir nicht erkären, woher mein Körper die Kohlenhydrate nahm. Bis ich dann auf die Inhaltsstoffe des Produktes schaute - Maltodextran ist dabei. Ich bin promovierte Molekularbiologin und konnte es nicht fassen, da hätte ich genauso gut reine Glukose, Saccharose, Fruktose oder andere "Zucker" essen können....
Das Produkt macht also überhaupt keinen Sinn. Ich schreibe nicht gerne Negatives, aber ich habe das sehr ungute Gefühl, dass hier aktiv auf der Steviawelle mitgeschwommen wird und der Verbraucher wissentlich in die Irre geführt wird. Sie können genauso gut reinen Zucker essen."
https://www.amazon.de/NuNaturals-White-Stevia-Powder-340g/dp/B00068PCTU?SubscriptionId=AKIAJ5W3IGKJ4HYTY7KA&tag=l02d-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00068PCTU
Wird wohl eher doch kein Schlager....auf die Dauer. 
|