Wirecard 2014 - 2025

Seite 6687 von 7416
neuester Beitrag: 06.08.25 15:12
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185385
neuester Beitrag: 06.08.25 15:12 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71817065
davon Heute: 52522
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 6685 | 6686 |
| 6688 | 6689 | ... | 7416   

27.06.20 12:48
2

1576 Postings, 2184 Tage Egbert_reloaded@ Kontra: Freis ist absoluter Anti-Fraud- Profi

Seine Vita bestätigt das:

2014–2020
Managing Director, Group Chief Compliance Officer und Gruppen-Geldwäschebeauftragter, Deutsche Börse AG, einschließlich zusätzlicher Bestellungen bei Tochtergesellschaften von Clearstream and Eurex, Frankfurt am Main, Deutschland

2013–2014

Counsel, Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP, Washington, D.C., Vereinigte Staaten

2007–2012

Director (CEO), Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN), Finanzministerium der Vereinigten Staaten, Washington, D.C.
, Vereinigte Staaten

2005–2007

Deputy Assistant General Counsel for Enforcement and Intelligence, Finanzministerium der Vereinigten Staaten, Washington, D.C., Vereinigte Staaten

Kann natürlich auch sein, dass EY-Prüfer bestochen wurden oder erpressbar waren (Videoaufzeichnungen von Nachtclubbesuchen auf den Philippinen?)

27.06.20 12:49
1

162 Postings, 1973 Tage DecTo@warren1981

Nein, man hätte damit rechnen müssen, dass irgendetwas schief läuft bzw. schief laufen könnte. Eben ein Zock. Hopp oder Top. Und die Historie von WC liest sich auch nicht so gut. Da hab’s immer wieder Probleme. Deswegen kann ich für Leute, die mit riesen Summen in WC investiert waren nur wenig Mitleid empfinden.  

27.06.20 12:52

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.OptiMarketTrader

du redest jetzt wie die Typen hier bei Wirecard egal in welchen Bereich man geht wie z.B. Nel asa nur Pro Typen jede Kritik unerwünscht. Und Experten warnen ja schon vor der "Überhitzung aber das sind ja alles nur Idioten die keine Ahnung haben........................... alles wiederholt sich hier.

Bleib bei meiner Meinung die nächste Sau die die Short Seller durch das Dorf treiben könnte Wasserstoff sein. Meine Meinung muss ja nicht mit deiner Übereinstimmen.  

27.06.20 12:57
1

4440 Postings, 8397 Tage Steffen68ffmAdyen und Co

Sind die Nächsten, die ordentlich geshortet werden können. WC ist das beste Warnbeispiel. Ihr ehrliches, reales <Geschäft war nicht profitabel.
Das gesamte Geschäft ist margenschwach und deshalb sind Kurse von Adyen, Square und Co ein gefundenes Fressen für LV.

27.06.20 12:59
2

162 Postings, 1973 Tage DecToLuftpumpenklaus

Gehts Dir gut? Deine rassistische Bemerkung kannst du dir sonstwo hinstecken!  

27.06.20 12:59

4880 Postings, 2830 Tage MarketTraderwer bei wasserstoff von einer blase spricht, der

uebt keine kritik, sondern verkuendet vollmundig...das ist eine bzw die naechste blase! eine behauptung, die faktisch und erwiesen eine luege!!! ist.

du solltest dich von trump, the virus, anstellen lassen. identisches niveau!

noch einmal, nur fuer dich:"wasserstoff ist in deutschland politisch gewollt UND bereits beschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

jung, ein wenig politische bildung sollte man mitbringen, wenn man hier so laut blase, blase, blase...rumschreit.  

27.06.20 13:06

251 Postings, 2257 Tage Isenbrink@market

Verluste beim Umfüllen und auch bei der Lagerung von Wasserstoff, Effizienz steigerungsbedürftig und der Staat dürfte da kurzfristig seine durch die Benzin-Steuer verlorenen Steuern reinholen wollen. Wo ist da die Zukunft?  

27.06.20 13:09
2

3149 Postings, 2534 Tage Freiwald.Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Spätestens nach der Razzia der Staatsanwaltschaft hätte man verkaufen müssen

Auch als die Zahlen um 7:30 Uhr noch nicht da waren, war für jedem mit klarem Verstand ersichtlich, dass da etwas nicht stimmt. Aber auch dann hätte man noch mehrere Stunden Zeit gehabt, bei Kursen um 100 zu verkaufen.

Anschließend nach Entschädigung schreien ist gelinde gesagt ein Unding.  

27.06.20 13:13

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.OptiUnd das meine ich damit

warum man sich hier verabschieden sollte lauter Typen  die keine andere Meinung akzeptieren geht sofort an die Decke habt ihr gesehen. Und das könnt ihr hier auf viele Aktien übertragen. Viele Anfänger und leider laufen hier viele wie die Lemminge über die Klippe . Mark Trader war ein Versuch und jeder kann sehen wie es hier abgeht und warum diese Forum für Infos für Anlagen nicht zu gebrauchen ist.

MarkTrader war nicht böse gemeint aber genau das lauft ab wie hier
Man sagt seine Meinung und wird fertig gemacht reines Pro Forum ohne großen Nutzen.  

27.06.20 13:14

4440 Postings, 8397 Tage Steffen68ffmWasserstoff

Erstens ist Wasserstoff zwar gewollt, aber nicht im PKW Bereich. Zweitens weiß niemand, ob diese tollen Riesenumsätze je eintreffen.
Aktuell kann man ganz wohl von einer Blase sprechen, wenn man Unternehmen eine Milliardenbewertung zusteht, die noch nicht mal ein paar Millionen Umsatz machen und wo auch bei größter Phantasie die Milliardenumsätze nirgendwo zu sehen sind.
Aber bei Wasserstoffjüngern kommt man mit Realität nicht an.  

27.06.20 13:15

4880 Postings, 2830 Tage MarketTrader@Isenbrink: @market

noch einmal. die zukunft aka wasserstoff ist politisch gewollt und bereits von der regierung verabschiedet. von der wirtschaft gewollt und bereits lokale infrastrukturen/pilotanlagen im bau bzw in betrieb. gesellschaftlich gewollt, denn viele wollen dass aus ihrem "hintern" wasser rauskommt und nicht verbrennungsgase von benzin/diesel...

es fuehrt in deutschland kein! weg an wasserstoff als zukuenftiger klimaneutralen energietraeger vorbei. das ist zumindest gesichert bzw. garantiert.  

27.06.20 13:16

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.OptiUnd Aufpassen

sind sehr viele Anwälte unterwegs bei kleinen Schadenssummen so wie ich um die 2000 lohnt sich Klagen nicht bei großen Summen hängt euch bei den Amis dran. da gibt es Sammelklagen habe aber gelesen das die nur die größeren wollen ab so 30.000 Dollar Schaden. Und die Arbeiten nur auf Prof.  

27.06.20 13:17
2

273 Postings, 1871 Tage NapalmOpa@brokersteve - Entschädigung

Hallo. Ich denke, es wird nur weiteres Geld kosten ohne Aussicht auf Erfolg, gegen eine insolvente Wirecard auf Entschädigung zu klagen. Aber ganz sicher werden Kanzleien versuchen, das Leid der Kleinanleger auszunutzen und nochmal Geld abzuzocken. Also seien sie vorsichtig.

Aber eine Entschädigung durch den Steuerzahler wäre natürlich absurd und ist ja hoffentlich auch nicht das, was ihnen da vorschwebt. Denn der hat ja nun nichts mit der privaten Entscheidung privater Personen zu, ob und wenn ja in was und mit welchen Risiken und Gewinnchancen diese ihr Geld investieren oder auch nicht.

Das ist ja Sache jedes einzelnen. Und den recht hohen Gewinnchancen an Aktienmarkt stehen halt auch höhere Verlustrisiken gegenüber. Das weiß ja ein jeder. Aber unterm Strich passt da ja auch - außer man wird gierig und gewichtet einzelne Firmen höher als wenige Prozent in seinem Gesamtanlageportfolio.

WENN man das tut aus Gier und in der Hoffnung auf den schnellen Profit, muss man aber auch selber das volle Risiko tragen wenn es schief geht. Denn es ist ja jeden bekannt, dass man genau das nicht tun sollte.

Also passt schon alles.

Aber natürlich ist wirecard oder ggf. EY (nicht der Steuerzahler) durchaus in der Pflicht auf Schadensersatz. Aber das ist das eine. Die Frage ist, ob da realistisch was zu holen ist und was an Ende nach Abzug der Anwaltskosten überbleibt .... vermutlich .... NICHTS .  

27.06.20 13:20

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.OptiMarketTrader

das war ein Versuch von mir wie Leute hier reagieren.
Jetzt spamst du hier alles mit Wasserstoff zu.
Ich wollte hier nur mal zeigen wie das Forum hier lauft (nur Pro Meinungen9
Jeder kann es jetzt sehen und diese Pro gehabe ist leider auch verantwortlich für viele Verluste hier.  

27.06.20 13:21

4880 Postings, 2830 Tage MarketTrader@Deriva.Opti:

du fuehlst dich fertig gemacht? mit nichten. du wurdest lediglich korrigiert.

offensichtlich ist es hier bei so manchen nicht moeglich mit fakten und wahrheiten zu kommen.

waere ja noch schoener, wenn man fakten und wahrheiten wahrnimmt und als tatsache akzeptiert. bloed nur, dass sodann das kartenhaus der blasenphilosphen in sich zusammen bricht.

aber schluss jetzt. hier kann man besser mit einem stein argumentieren. macht mehr sinn.

ps fakten und wahrheiten tun weh, nicht wahr? gut!!!  

27.06.20 13:21
2

291 Postings, 3193 Tage 7seas@ brokersteve

du laberst nur gequirlten Mist. Ok, du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, also husch husch zurück in deinen Plattenbau.

27.06.20 13:22

1720 Postings, 1905 Tage Deriva.Optine aber ich schreibe dich an

wenn dich die Short Seller da fertig gemacht haben.
Die suchen sich immer die "Pro" Werte raus leider so muss weg euch noch viel Spaß

27.06.20 13:24

291 Postings, 3193 Tage 7seasrechte Lumpen

halten bitte mal die Fresse  

27.06.20 13:27

1772 Postings, 2195 Tage GedankenkraftFreiwild

nur gut das Dich Schwachkopf niemand fragt !!  

27.06.20 13:27
2

2852 Postings, 3334 Tage aktienmädelKurs

Sitze gerade mit MB und Ma beim Tequila. Zufällig haben wir etwas Geld gefunden. Die Frage nun, wie sollen wir das aufteilen. Wir sind der Meinung das diejenigen die uns Warner im forum sperrten nichts bekommen. Auch die ganzen pusher bekommen nichts . Ergo bleibt uns das Meiste... Totlach  

27.06.20 13:30
1

1772 Postings, 2195 Tage Gedankenkraft7seas

@ du laberst nur gequirlten Mist. Ok, du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, also husch husch zurück in deinen Plattenbau.

bist Du auf Opfersuche oder willst Du Stimmung machen ? Eine gehirnamputierte Ratte braucht hier niemand, also pfeif ab !!  

27.06.20 13:32

500 Postings, 4715 Tage orpheus27Anleihe - Aktie

Interessant ist auch ein Blick auf die Kursenwickung der Wirecard 0,5%-Anleihe. Der Kurs bewegt  sich um die 20%. Das deutet darauf hin, dass diese Gläubiger an die Rettung von Wirecard glauben. Im Falle einer Zerschlagung müsste der Kurs ja irgendwo zwischen 3 - 5 % liegen.

Was die hier auch diskutierte "Rettung durch den Staat" anbelangt: Ich glaube, darum geht es nicht. Es geht viel mehr darum, dass die staatlichen Instanzen ihre Mitverantwortung eingestehen, und zwar nicht nur in wohltönenden Reden wie bislang, sondern aktiv im Wege einer Schadensminderung.
Diese muss nicht monetärer Natur sein, sondern könnte (bzw. sollte) im aktiven Versuch bestehen, eine geordnete Übernahme durch andere Investoren herbeizuführen.  

27.06.20 13:33

8179 Postings, 2714 Tage STElNHOFFIch bin immer noch geschockt

Was hier passiert ist, Ich bin vor einem Jahr aus WC ausgestiegen, Es hätte mich aber auch locker treffen können.
Braun hat für mich einen motivierten engagierter Eindruck gemacht, Der nie im Leben seine Aktionäre hängen lassen würde.
Absolut krass, Diese Geschichte.  

27.06.20 13:34

13 Postings, 1875 Tage Happy FranconiaFür Serienfans

Mittlerweile kann man das ganze Drama ja nur noch ins Satirische ziehen. Mich würde es nicht wundern, wenn Brauns Anwalt die 5 Millionen Euro Kaution für seinen Mandanten in einer abgelegenen Alpenregion irgendwo in Österreich abholen musste. Wie Saul Goodman...

Braun lässt es sich unterdessen bei seinen Kartellkollegen gut gehen und plant seine Flucht.  

Seite: 1 | ... | 6685 | 6686 |
| 6688 | 6689 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben