teutonica...Menschenkenner, nicht wahr...;) Und Fred...vielen Dank...Du kommst auf meine Liste... Im Übrigen ist mein Fernseher jetzt abgefackelt...nur zur Info...:)
Aber mal im Allgemeinen:
Da gibt es Threads, in denen sämtliche Beiträge gelöscht werden, sofern sie nicht genau das widerspiegeln, was den "beherrschenden" Teilnehmern...und das müssen gar nicht viele sein...gefällt. Da ist es gar nicht notwendig, mich persönlich zu sperren, was auch nicht geschehen ist...aber da bleibe ich gerne freiwillig abseits...es ist mir nämlich zu verkommen. News sollen sie sich selber zusammensuchen, meine eigenen habe ich ja ohnehin.
Dann gibt es solche, in denen die "beherrschenden Teilnehmer" einen teuer zu stehen kommen, wenn man dem Geschwafel des "baldigen Reichtums" glauben schenkt (und ich rede nicht von Zockerwerten). Wenn man es dann noch gut meint....weil man langsam aber sicher merkt....das trotz jeglich negativer Kursentwicklung immer noch derselbe Müll erzählt wird....und schreit: "Hey, sind wir nicht ein wenig dumm, wenn wir weiter so engstirnig sind?" wird man im Thread zerschreddert und in die lächerliche Ecke gestellt (nicht wahr...Fred...;) Da bleibe ich auch gerne freiwillig fern...es ist pure Zeit- und Nervenverschwendung, sich gegen Beratungsresistenz aufzulehnen.
Und offenbar gibt es auch solche, in denen man tatsächlich persönlich gesperrt wird, wenn man mal "austickt"...!? Dann heißt es, Du wirst ne Stunde gesperrt...ne viertel Stunde später dann ganz, dann 1-23 Tage und 13 Minuten später dann wieder gar nicht... Ich weiß nicht, was in allen Köpfen dieser Welt so vorgeht...aber meinem ist es vollkommen egal, ob ich "geächtet" werde oder nicht. Im wahren Leben lieben mich meine Freude für meine ehrliche...wenn auch manchmal provokativen Art, aber Jedem das seine. Von mir kann jeder, der will, eine Antwort haben...aber in 100% der Fälle stets eine EHRLICHE...ob sie gefällt oder nicht!! Und wenn man dann in eine Reihe mit pubertären Bashern gestellt wird, muss man morgens, wenn die Müdigkeit im Grunde noch überwiegt, erst einmal darüber nachdenken, ob man sich überhaupt noch konstruktiv beteiligen möchte...
Und das unabhängig davon, was hier im Laufe des Tages noch so geschieht. Ich werde nicht stramm stehen oder bitte bitte machen...mein Charakter ist gefestigt;) Threads kann man immer lesen, wenn man möchte, ob gesperrt oder nicht...nicht wahr. Die "Arbeit" kann man auch anderen überlassen...
Und den Fred auszuschließen, wäre besonders schlau. Er hat doch mehr Ahnung...als ich und noch ein paar andere gemeinsam...:)
Ich muss jetzt mal an die frische Luft und nachdenken, sofern ich schon dazu in der Lage bin...und vielleicht kann ich schon gar nicht mehr schreiben, wenn ich wiederkomme...aber dann soll es so sein...
Ein Gutes hatte es doch...die Spreu trennt sich vom Weizen...! Und hinzulernen können wir offenbar immer...also zumindest ich für meinen Teil...ich vergaß die Beratungsresistenten...
|