Ginter hat unfassbar viel gespielt unter Tuchel und in fast jedem Spiel einen massiven Bock gebaut dagegen hat Sokratis fast imme super Abwehr geleistet und wird nicht umsonst mit 28 mio bei Transfermarkt.de gelistet es wäre fatal ihn weggehen zu lassen ! er ist einer der wenig guten Verteidiger beim BvB . Ich bin der Meinung das in der Abwehr ruhig auch ältere Spieler vorhanden sein dürfen bei Bayern sieht da ebenso aus ! Daher Barta 26 , Sokratis 28 Guierro 23 , dann kommt RV Lukasz Piszczek der 31 ist und ersetzt werden sollte , Passlack wäre noch ein wenig Jung um total auf ihn zu bauen aber er ist auf jedenfall eine Bereicherung für die Zukunft.
Die Frage ist wird der BvB ein Verein der ganz ganz ganz weit vorne mitspielt also um die Titel National sowohl als International ? dann muss man deutlich mehr für Gehälter ausgeben Beim BvB gibt es einen Durschnitsgehalt von ca 3 mio bei den Bayern von 5,5 mio das ist ca das doppelte !
und da ist die Frage was dem BvB und den Aktionären also mir besser gefällt ? ein Ausbildungsverein bleiben der junge Talente groß macht , die aber noch nicht so viel Geld verdienen wie die Superstars , wenn dann aber ein Spieler wie Auba ein TOP Gehalt haben möchte muss er halt gehen , so einfach ist das . Oder man stockt die Gehälter deutlich auf , und das kostet dann , aber dafür spielt man dann auch ganz vorne mit da man dann auch die Super Stars halten kann.
Also ein der beiden Varianten wird es wohl sein wobei ich zum ersteren tendiere . |