Toprak nicht an der Stammbesetzung Bartra/Sokratis vorbeikommt, hätte man die gleiche Situation wie bei Ginter.
Der kleine feine Unterschied ist eben, daß Ginter für 15 - 20 Mio verkauft wird, während Toprak durch Ausstiegsklausel klar billiger sein wird.
Geht aber nicht nur um die Innenverteidiger Situation bei Ginter. Er könnte ja auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen, da kommt aber Dahoud neu dazu, den ich klar stärker sehe.
Stenzel 4 Mio, Ginter 17,5 Mio und Subotic 7,5 Mio macht 29 Mio
Jo klar, es gibt Spielerberaterkosten, Steuern undundund nichts wurde vergessen, meine Angabe 25 Mio Nettogewinn ist noch sehr sehr konservativ.
Ich finde es bemerkenswert, wie hier Leute ständig irgendwas angeblich negatives berichten wollen, ohne mit faktischen Zahlen zu argumentieren. Kein einziger tut das, weder Yoni, noch der Tcheche oder DJHLS oder wer auch immer.
Wie hoch wird der Nettogewinn ausfallen? Anscheinend haben diese Leute überhaupt kein Plan. Die Gewichtung wurde vom Tschechen beim Anstieg von 3,985 bis 5,88 extrem früh sehr deutlich runtergefahren. Es wurden etliche negative Aspekte rauf und runter diskutiert, aber keine Prognose zu den konkreten Zahlen.
Ich nannte Monate vorher eine Gewinnverfünffachung, ich nannte Wochen vor der neuen Analyse von Seydler, daß dieser die faire Bewertung auf bis zu 10 Euro klar anheben würde, zum Kursziel dürfe er sich nicht äußern. Es kam alles so wie erhofft und der Aktienkurs stieg bis zur HV 47%
Ein Ginter Wechsel wird sehr sehr wichtig sein, die Wahrscheinlichkeit für einen Ginter Wechsel liegt mittlerweile genau wie bei Subotic bei 90% Es wird trotz aller Abgaben und Unkosten klare Auswirkungen auf das Ergebnis, den Umsatz und natürlich die Kursentwicklung haben.
|