ja da genehm ich mir doch ein rothaus......
bzgl. post 4476 scheine ich ja gar nicht so unrecht gehabt zu haben, und zumindest meine prognose zu dem richtungswechsel scheint eingetroffen zu sein.
u.a.
""keilformation" spitzt sich zu und ich denke, dass wir diese woche noch einen richtingswechsel gen norden oder süden sehen werden. in drei Wochen gibt`s die von allen sehnlichst erwarteten jahreszahlen, und die geringen umsätze der letzten tage lassen vermuten, dass noch nichts durchgesickert ist....
die meisten von uns erwarten "gute" zahlen und so wird m.m.n der kurs auch jetzt noch steigen..... - um nach derer veröffentlichung hoffentlich nicht enttäuscht zu werden. ich persönlich werde meine anteile wohl kurz vor oder nach der veröffentlichung weiter reduzieren, wobei ich bisher damit nicht sonderlich gut gefahren bin....."
erwarte jetzt einen weiteren anstieg bis kurz vor den zahlen, hoffentlich ist dies keine bullenfalle, und werde dann entscheiden ob ich reduzieren werde oder nicht.
eines habe ich für mich entschieden, dass ich hier noch lange investiert bleiben werde, vermutlich jedoch mehr als trader denn als longis.
gruss weltumradler |