Ich bin Long Investiert. Von daher ist es mir Wurst wohin der Kurs in den nächsten Wochen geht. Irgendwann wird das Unternehmen auf jedenfall wieder auf eigenen Beinen stehen denke ich. Wie sie das machen weiß ich auch nicht. Und welchen weg sie in Zukunft einschlagen werden weiß ich auch nicht. Aber ich vertraue Boi und hoffe das sie aus der Vergangenheit gelernt haben. Das Bruttosozialprodukt Irlands soll sich ja in den nächsten zwei Jahren gut erholen und steigern. Was einen gewissen Einfluss auf den Boi Kurs-wert haben wird, denke ich. Aber solange Boi selbst,kein Geld scheffelt ,.wird dieser , wie alle anderen PennyStocks auch, Zocker anziehen und der Kurs zunächst hoch und runter gehen,denke ich. Man hat ja gesehen das all die guten Nachrichten kaum bis garkeine auswirkung auf den Kurs hatte, das lag meiner Meinung nach daran das dass Unternehmen selbst keine Unternehmens zahlen bekannt gaben. Da kann man soviel aktien kaufen soviel man will ,..wenn die Börse meint das das Unternehmen selbst in naher Zukunft kein Profit abwerfen wird ,..stagniert der Kurs irgendwo. (mm) |