Zitat: "Überlegt mal wer von den guten Schreibern hier nicht mehr schreibt und warum das so ist."
Naja. So viele sind es dann auch nicht. Und die Gründe bei denen die mir einfallen: Gesundheitliche Themen oder Aussicht auf größeren Erfolg relativ klein nach den neueren Erkenntnissen.
Oder wieviel gibt es tatsächlich, die wegen Speaker, Stay etc nicht mehr schreiben ? Und wenn man deswegen nicht mehr schreiben mag, dann ist die Person ja nicht wirklich standfest :-). Ich muß ja auch mal wieder erwähnen, dass mir momentan kein Posting seitens Speaker einfällt, wo er sich mal im Ton vergriffen hätte. Immer sachlich und informativ. Bei Stay mag es gelegentlich ein wenig anders aussehen, aber ich glaub nicht dass sich jemand wegen sowas einschüchtern lässt. Nein, das hat andere Gründe für das Nicht-mehr-Schreiben der damaligen "Experten". Aber so viele fallen mir da auch gar nicht ein, wie bereits erwähnt. Und manche haben auch provoziert und sich für was besseres gehalten. Ich bedauere es dass Faster hier nicht mehr aktiv mit dabei ist. Die Postings, vor allem zu früheren Zeiten, habe ich immer sehr gerne gelesen und viel dabei gelernt bzw Wissen angeeignet. |