"ist das denn so wichtig, welche User hier eine Position einnehmen? Wer solch einen Beitrag schreibt, der ist voll drin in dem Kreis der sich aufgrund des Kurses beeinflussen lässt, ohne es zu merken. " Suggestive Unterstellung, kein sachlicher Zusammenhang zwischen "Wer einen solchen Beitrag schreibt" und "ist voll drin in dem Kreis". "Ich schätze aber mal, das du gemerkt hast, das mit deinen Emotionen gespielt wurde. Ich war zwar auch investiert, aber da ich immer kritisch zu meinen Investitionen bin, bin ich stets objektiv geblieben, weil ich zwischen den Zeilen lese und so vorrauschauend denke, Deshalb hat mich der Kursabsturz nicht überrascht." Versuch der Diffamierung: fliege sei objektiv, orpheus sei emotional "Hatte ja bereits vor dem Split geschrieben, das der Kurs - bei einem Stand von 2€- sich halbieren wird. Zum damaligen Zeitpunkt war aber nicht klar, das hier GIv selber seinen Kurs beeinträchtigt. Das eine KE durchgeführt wird war dann im Februar ersichtlich. Das alle genehmigten 20 MIo Shares sofort "platziert" werden stand nicht fest, lag aber mit unterschreiten der 1€ Marke definitv auf der Hand. "
Altes Argument mit Ziel, Angst zu schüren ("der Chart sagt alles", "ich wusste es schon früher") Merkt ihr, wie hier mit eurer Angst gespielt wird? Zwischen den Zeilen lesen! Fliege, da musst du schon sachliche Argumente auf den Tisch bringen. GIV spielt im Freefloat nicht mit, wäre Insiderhandel. Alle, es geht hier nicht um Klopapier, sonst wären Typen wie Fliege nicht hier. Ich bin auch nicht hier wegen Klopapier. |