Volle Zustimmung! Problem ist bei den "Zittrigen", dass sie diese Machenschaften bei den Pennystock noch nicht kennen.. Ich bin auch erst seit nem 3/4 Jahr bei Pennies... habe meine Erfahrungen gemacht und nutze das auch aus... Es gibt bei Hotstocks wie Greeny überdurchschnittliche Performance-Chancen, aber auch höheres Risiko. Dessen sind sich viele nicht bewusst, kaufen einen Penny, lesen dann später in diversen Threads die Hiobsbotschaften sogenannter "Retter"... Ich habs bei Bebra erlebt, als der Thread "Vorsicht bei Bebra Biogas" eines Users auf W:O eröffnet wurde... der Kurs brach den Tag gewaltig ein (ich hatte kurz vorher gekauft :().. Threads haben bei Pennies die Macht... Auch bei Lambda konnte ich Erfahrungen sammeln: Dauernd wurde im Thread geschrieben: "Kursziel 0,15 Euro".. Das hat mich damals dazu veranlasst meine Verkaufsorder bei 0,146 Euro zu setzen.. Mit viel Erfolg! Deswegen: Unterschätzt niemals die "Macht der Threads"! Natürlich nur meine auf Erfahrung basierende Meinung, keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung! |