ich hatte vorne stunde rok normal angeschrieben :
ich schrieb: Guten Tag; wie erklären sie mir diese Diskussionen hier im Foren in Deutschland?
zBsp: wurde recherchiert an der Deutschen Börse und diese teilten mit , dass uns noch keine Informationen vorliegen ob ROK schon einen Antrag auf Zulassung im Entry Standard gestellt hat. aber warum teilt als gegenpart der Herr Renny mit,daß die Unterlagen bei der Börse liegen und es in deren Verantwortung liegt wann das Listing im Entry kommt? Wann kommen endlich Zahlen? Sie sind doch eine Scheinfimra, die nur abzocken will!
als antwort bekam ich: (ich solte in deutsch zusätzlich schrieben, weil mein englich so schlecht war
Vielen Dank, können wir jetzt besser verstehen. Wie bereits erwähnt, sind wir für unsere Vorlage an den Entry Standard vorbereitet. Dies ist ein fortlaufender Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist. Wir erwarten Geprüfter Abschluss, der eine Voraussetzung für die Einreichung sind und einmal diejenigen empfangen werden, werden wir dann feilen Sie den Prospekt mit der FSA und dann noch einmal genehmigt, Datei mit der Börse. Informationen darüber, wann die Konten werden überprüft ist auf der Website des Unternehmens. Deshalb Rok Global ist weder unehrlich oder unwissend, sondern nach dem richtigen Verfahren. Das Unternehmen hat nie gelogen zu jedermann und nur Antworten auf die gestellten Fragen so bald wie praktikabel ist und mit insgesamt Ehrlichkeit. Rok Global ist ein reales Unternehmen mit realen Produkten und über 65 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen hat sich mit all den Anforderungen der danach gefragt und werden dies auch weiterhin tun eingehalten werden. Wir verstehen, das Forum eine Menge falscher Informationen und einer Menge enthalten, was geschrieben wird, auf die Meinungsbildung statt Fakten. Wir hoffen, dass die oben hilft Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute. Wenn Sie weitere Fragen haben, werden wir gerne zur Verfügung. |