Kaum geht der Kurs hoch, wird einfach 500k bei 0.08 ins Ask gestellt! Was ist der Sinn dahinter? Glaubt derjenige, dass jetzt plötzlich jemand seine 500k mit einem Schlag wegkauft? Wohl kaum! Der Sinn hier soll und kann vielmehr nur sein, dass potenziell Verkaufswillige jetzt noch schnell unter 8ct. verkaufen, aus Angst vor dieser grossen Order. Was impliziert das wiederum? Hier wird GROSS gesammelt, von wem auch immer! Und was folgt daraus wiederum? In näherer Zukunft ist hier wohl mit deutlich steigenden Kursen zu rechnen, ansonsten würde keiner so gross einsammeln. Also, meine Vermutung, dass wir hier in Kürze noch ganz andere Kurse sehen werden von über 10ct. oder wahrscheinlich sogar über 20ct., scheint dies nur nochmals zu bestätigen. Und der Emissionsschein auf die MANIA AG (von mir gestern erwähnt) könnte hier eine entscheidende Rolle spielen. Merkwürdigerweise wurde mein eindeutig MANIA-bezogener Thread vom 3. Oktober wieder gelöscht, alles sehr merkwürdig. Aber eins dürfte feststehen, wer hier ein wenig Geduld mitbringt, sollte am Ende ein nettes 3stellig prozentuales Kursplus sehen können, so meine bescheidene Einschätzung! |