dass wir uns nicht unbedingt immer grün sind/waren müssen die anderen nicht unbedingt wissen - schwamm drüber...... dass du aber immer dann auftauchst, wenn die "kacke", sorry für die fikalsprache.., am dampfen ist - egal bei welchen aktien..... spricht nicht gerade für deinen character. anscheinend bereitet es dir viel freude in der wunde anderer, sprich investierter...., zu boheren. solche leute nenne ich...........
im gegensatz zu dir würde ich nie meine mutter bzw. black beauty, name meines bikes verkaufen, um über die runden zu kommen. es gibt individuelle werte, die kann frau nicht mit kohle aufwiegen. weltumwandern wäre auch nicht schlecht, WIRKLICH..., denn MEINE 3jährige weltumradlung verging einfach doch zu schnell.
da ich dir intellektuell unterlegen bin bitte ich dich, mir gegenüber einem fast analphabeten einen auf selbstbestätigung zu machen. es gibt leute die haben einfach nicht dein nivea...., schmieren nicht ab..., und tun mir einfach nur leid.
du kennst die antwort auf deine frage und deshalb anworte ich nicht.... - will mich ja nicht auf einen schlagabtausch mit charlottewomen einlassen.
gruss weltumradler |