nachdem ich wieder aus meinem selbstgewählten Gefängnis frei bin und mich mehrere BMs dazu ermutigt haben möchte ich doch selbstverständlich nochmals zu den "ungewöhnlichen und seltsamen Postings" Stellung nehmen. Posting 194347 von (W)inner also ich finde die Anrede noch geschmeichelt nach dem ich 4 Postings von eklatanten Beleidigungen von ihm erhalten habe vor allem da er mich als erstes anschrieb. Posting 194349 von Paketix Zitat: "dann ist das unter aller kanone. alle vergangenen provokationen mal beiseite gestellt ... ich denke da wäre eine entschuldigung mehr als nur angebracht" ich weis ja nicht wie informiert du bist aber es stehen 8 Milliarden Menschen nebeneinander ? Ich verstehe gar nicht wo du eine Bedrohung siehst ist das Paranoia? Posting 194351 von Paketix Ich weis ich würde meine "Reputation" verlieren wenn ich mich entschuldigen würde. Ich kann mir gar nicht vorstellen das solche Aufforderungen vor allem nach meinen BMs an dich irgendwie relevant wären. ??? Aber gut man lernt aus solchen Dingen..... Und übrigens Astra mein Klarname war falsch... du glaubst doch nicht im Ernst das ich Leuten die ich nicht kenne meinen Klarnamen mitteile. Mit Speck fängt man Mäuse... wenn du verstehst was ich meine. Nun weis ich wer dir den Quatschnamen erzählt hat. War leicht einzugrenzen. Du kannst in übrigens immer wieder reinstellen. No problem. Ich denke so wie es geplant war hat bis jetzt alles gut geklappt. (W)inner ich warte immer noch auf die Klage LOL und warte und warte und warte......... Gruß an die Verlierer |