Du bist der Hardcoreinvestor in Paion, jeder normale Pusher ist ein Witz dagegen.
10 cent, machen bei einer täglichen Zockerei um die 1.000 Euro und mehr Gewinn bei Zockern und der ist dann auch sicher auf dem Konto.
Du schreibst "Paion ist bei der jetzigen Bewertung an der Börse der aussichtsreichste Kandidat aller deutschen börsennotierten Biotechwerte. "
Diese Behauptung ist der Knaller mit der kleinen Pipeline von Paion, denn wenn nur ein Ding Floppt, fliegt der Kurs auf die Schnauze. Man kann nur beten als Longinvestor das dieser Fall nicht eintrifft .
Was ein Flopp bringt, hat man kürzlich bei Evotec gesehen, da aber noch 64 Patronen im Magazin sind, war der Kursverlauf nicht so dramatisch.
Nehmen wir MorphoSys mit einer gigantischen Pipeline und diversen positiven Phase 3 Studien ! Damit willst Du echt Paion vergleichen ???
Wenn bei Paion alles glatt geht, steht einem Kursanstieg nichts im Wege, sehe ich auch so aber Langfristig siegt das Angebot und da steht Paion nicht als Überflieger, der momentan fast alles auf ein Produkt setzt weil das Geld knapp ist.
Ja ich weiß, andere Sachen laufen zeitgleich, aber leider nur auf Sparflamme. Die Kapitalerhöhung war ja nicht verkehrt, aus meiner Sicht aber zu klein. Die hätten mal lieber auf 50 Mio. gehen sollen um die gesamte Pipeline richtig in die Gänge zu bringen und das Tempo beschleunigen.
Letztendlich wird sich der Kurs in der Phantasie der Anleger abspielen, Aufstieg oder Fall hängt derzeit von Remi ab und das nenn ich ein Risiko das es abzuschätzen gilt, denn hier ein SL zu setzen ist nicht der beste Weg.
Also schön vorsichtig bleiben und nicht allzuviel übertreiben bitte !
Allen frohe Festtage und ein Erfolgreiches Jahr 2014 Mögen die Kurse Euch die Kasse füllen. |