Ich habe nie irgendwann geschrieben, dass die Zulassungen nicht kommen werden, irgendwann. Ich habe geschrieben, dass der ERfolg dann nicht mehr so sein wird wie es anfangs ausgesehen hat. Weil das Management Paion runtergewirtschaftet hat. Und vorallem das die viel zu spät kommen. Denn wenn Paion für Koloskopie alleine gemacht hätte, dann wäre Remimazolam längst auf dem Markt. Und hätte damit Druck aufgebaut bei den BigPlayern und vorallem Geld generiert so das Finanzierungen besser möglich gewesen wäre. DAs habe ich vor Jahren hier geschrieben. Den Antrag hätte man dann erweitern können, denn das ist immer schon möglich gewesen. Wenn die Dumpfbacken mitgelesen hätten oder einfach mal nachgedacht hätten, hätten sie es noch rechtzeitig hinbekommen. Aber nein sie sind dem Hirngespinnst vom Wolle nachgelaufen. Und wir sehen was wir jetzt haben. Es wird sich gefreut wenn der Kurs nach Zulassung die 3 bis 4 Eur erreicht könnte. Lächerlich, das haben wir den dilettanten Management zu verdanken. Die haben was gutes kaputt gemacht. |