Egal was heute noch passiert und egal, was so an Verunsicherungen läuft: wartet den heutigen Tag einfach mal ab! Und bleibt ganz ruhig. Denn Rio hat uns nicht angelogen. Man hat ihn nur die angekündigten PR's nicht machen lassen, bis alles in trockenen Tüchern ist. Und bei mir scheint gerade die Sonne ... ... aber jeder entscheidet selbst, ob er noch Geduld und Vertrauen hat! Gruß MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Jack Power
: Vielleicht sollte ich mal wieder die Heckeschneide
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
..was noch dazukommt ist , dass 1 Mio zu 0,016 im ASK liegen Ist meiner Meinung nach noch nach oben gedeckelt damit nichts schiefläuft. Denke kommt nochmals was rein und erst wenn nach oben wieder freigegeben wird könnte was kommen
Für mich wäre es auch eine riesen Überraschung, wenn heute noch eine ad hoc kommt. Dann würden plötzlich alle dem Kurs hinterher hecheln, weil niemand mit einer ad hoc rechnet. Ih persönlich gehe davon aus, dass heute eventuell der NL no9 veröffentlicht wird. Aber selbst der neue NL müsste bombastische infos beinhalten, da wir kurz vor dem Sendestart stehen und RIO seit Wochen mit neuen Investoren in Verhandlung war. Mal schauen was uns noch so alles erwartet.
wollte nur geraden allen longies hallo sagen, ahtte nun zeit mich endlich auch anzumelden und freue mich weiter mit euch vernünftig und sachlich zu diskutieren....besondere grüße an unseren freund MMV
Donpedromuc
: Herzlich Willkommen allen aus dem WO
toll, daß hier neues Blut reinkommt, war in letzter Zeit etwas eintönig hier. Ich hoffe nur, daß der Schreibstiel im WO bleibt, wir sind hier etwas umgänglicher miteinander.
----------- IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung
und wenn hier Heute oder Nächste Woche die News erscheinen dann .....
Es gibt zurzeit wohl nicht viele Investments wo man noch was verdienen kann
Motion ist da wohl eine Ausnahme
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
dass, in stuttgart das ask bereits auf 0,021 angehoben wurde
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Ich glaube nicht, dass es heute noch news geben wird. Wenn Rio nun einen Termin für das broadcast festgelegt hat, dann soll er endlich mal was veröffentlichen. Ich kann sein Verhalten auf keinen Fall nachvollziehen!!!!
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
memivi, ich hoffe, dass du Recht haben wirst. Ich bin genauso wie du long investiert. Es geht mir auch nicht darum, dass die news auf Teufel komm raus veröffentlicht werden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute nichts mehr kommen wird. Versuche seit einer halben Stunden MN telefonisch zu erreichen, ist aber dauerbesetzt. Warten wir es einfach ab.
Hoffentlich hast du Recht und die News kommen heute, damit das Anlegervertrauen bei MN wieder zurückkommt.
Ich habe Recht und du wirst es auch gleich feststellen ... Gruß MMV