1. Weil kaum jemand anders als hecktick den "tenbagger" von 0,03 Euro erleben durfte! Falsch, erlebt hat das hier jeder! 2. Weil der Kurs einmal mehr als 20-fach höher war als der genannte Tiefststand!
warum wohl, weil dumm gepusht wurde und viele sich haben mitreißen lassen 3. Weil immer noch viele im Bereich zwischen 0,20 Euro und 0,35 Euro ihren Einstand haben! hatte ich auch
4. Weil es für alle diejenigen nicht um Gewinne oder "tenbagger", sondern um Verluste geht! siehe 2. 5. Weil täglich der Kurs, derzeit dominierend in Canda, zurück geführt wird!(Deutschland Zwischenhoch, morgen tiefer!) manipulation !!! oder einfach nur normales marktgeschehen? im übrigen aus meiner sicht seit mce einstigt auf stabilem niveau, und nicht wie bei 2. wieder schnell zum Ausgang zurück 6. Weil seit dem Einstieg von Mc seit 4 Monaten und dem Sprung nach oben nichts mehr geht! Chart spricht Bände! siehe 5. 7. Weil jeder Ausbruch nach oben massiv zurück geholt wird! massiv??? siehe 2. da war es massiv 8. Weil dies und damit auch das Image der Firma VG nachhaltig für neue Investoren beschädigt wird! wo beschädigt? siehe 5. 9. Es gibt seit Monaten keine Chance für Investoren, nur für Trader! sehe ich anders. fraglich ob jeder seine chance erkennt bzw. erkannt hat 10. Weil das Image der Firma offensichtlich dem Management völlig egal ist! Oder: egal gemacht wird ;-) !!! siehe 8. 11. Weil, zumindest von hecktick, überhaupt nicht beachtet wird, wie die Kurse zustande kommen! siehe 5. 12. Das Dutzend bekomme ich jetzt nicht voll, ich werde langsam müde.... aber: soll ich weiter machen? 13. Am Ende wird es stimmen! Irgendwie, irgendwo, irgendwann! am ende sind alle tod. das ist der lauf der dinge. warum also bei vollem einsatz auf einmal 100% warten, wenn ich auch 10mal 10% haben kann? |