nicht mehr so in weiter Ferne gesehen. Was mich wundert ist eigentlich das Video mit dem McEwen der in einigen Jahren ganz andere Stände im Kopf hat. Das ist doch einer der weiss wie der Hase läuft. Wenn man die täglichen Nachrichten liest kann einem angst und Bange werden, Alles ist möglich, aber bei Gold 5000 ist dann Vieles im argen was wir uns heute wohl noch nicht vorstellen können. Und bei so hohen Goldpreisen wirds hochpreisige Übernahmen geben.
ob die uns die Ergebnisse zeitnah präsentieren lassen wir mal dahingestellt, möglich das einiges zurückgehalten wird. Das da auch gute Goldgehalte sein müssen im Paymaster-Gebiet denke ich schon. Es wurd immer von der Tiefe gesprochen. Auch Davidson Tisdale. Die werden aber mehr wissen was sie uns nicht sagen. Und da wir jetzt genug cash haben werden die bestimmt auch aggressiv drillen. Wir müssen uns weiter in Geduld fassen worin wir ja hier schon reichlich geübt sind, ich bin auch der Meinung das es nicht umsonst ist. Da wird einiges laufen in den nächsten Jahren und auch einen Chart wie oben ist nicht unmöglich, kann alles passieren, es bleibt spannend. Auf eine grüne Woche feliz |