Hallo Mein Freund, Bitte sie mir nicht sauer aber ich muss sowas von lachen..besonders darüber das es noch negativer wird...lächerlich sorry. Zitat: letztes Jahr im Q2 hatte AB ein negatives Ergebnis, daher würde es wohl heißen, dass es noch negativer wird! Ein Tipp Schau Dir die Zahlen von Air Berlin genau an...warum waren Q1 und Q2 sehr stark negativ 2010 ? Stichwort Vulkan.. Und wenn Du das merkst siehst Du folgendes ...Q3 2010 ....Air Berlin sehr positiv . Reaktion an der Börse. Der Kurs ist durchgstatet von 2,9 auf fast 4 EUR. Nun schau Dir die letzten Meldungen von Air Berlin an.... www.aero.de/news/...rlin-steigert-Passagierzahlen-und-Auslastung.html Bitte vergiss nicht LH hat selbst , bzw im Selbsteintritt ohne Alinace.. nur 31 Millon Passagiere befördert...Air Berlin liegt jetzt schon bei 16 Millon zu lesen hier: www.aero.de/news/Lufthansa-Konzern-fliegt-50-Millionen-Passagiere.html Mehr als 31 Millionen Reisende waren im ersten Halbjahr mit den Maschinen der Marke Lufthansa unterwegs, Juli haben wir Sommer... wird wohl ein noch weiteres Wachstum des Umsatzes zu verbuchen dürfen. Die Zahlen selbst folgen erst im August....selbst wenn der Vulkan etwas Auswirkung auf Air Berlins Q2 2011, haben sollte so wird es sehr gering sein...SICHER NICHT SCHLECHTEr. und das schöne ist...Analysten und Investoren sind erst recht an Air Berlin intersisert Warum ? Weil Q3 vor der Tür steht. nach August... Aufgrund der jetzt schon aktiven Kooperationen mit diversen grossen Air Lines dürfte Q3. ganz neuer Rekordr brechen bei Air Berlin. Warum ? Schau dir die Dynamik an. Was dann der Kurs macht kann sich jeder selbst ausrechnen.. Nach meiner Bewertung werden wir gegen Ende 2011 viel höhere Kurse als jetzt Warum ? Die grosssen Verluste in Q2 dürten Vergangenheit sein.und das Unternehmen auf ein positves Jahr steuern..nach Jahren wohlbemerkt.
Umsatz dürfte die 4 Mrd erreichen und 1 Monat später Statet Air Berlin mit der One Allinance.. Fazit: Alleine die strategischen Allinanzen dürften Q3 und Q4 gewaltig Umsatz bringe und die Auslastung weiter erhöhen damit automaitisch stiegende Gewinne mit sich bringen...... Air Berlin steht eine posities Jahr bevor... Gruss Xpress
|