Wenn ich auch nur 1 Tag später verkauft hätte oder gestern am Abend., würde ich sie nicht mal für 3.60 los geworden ! Daher, bin ich sie sauber für 3.85 los geworden..Das meinte ich mit noch mal Glück gehabt ! Und heute würde ich sie sicher nicht verkaufen ( die AB Aktien)...Dann gedulde ich mich lieber und warte noch mal alles ab...bis wir 2011 Sommer haben. Doch dann hätte ich die Chancen bei DLG und Co in der kommende Woche verpasst. Daher war es alles richtig was ich gemacht habe. Verkauft für 3.85 etwa 6 % verlust rein in DLG (16.72) und 1 Woche warte Wie Du auch sicher weisst, sind die Monate Feb, März Gold Wert im Aufschwung...es sind die Monate vor den Zahlen etc...und diese sind sehr positv gestimmt. Und alleine heute habe ich weiter 2.2 % vom Verlust AB abgebaut....während AB auf 3.5 Kurs ist. Warren sagt zwar, man soll nicht mit Verlusten verkaufen...sondern dann lieber abwarten und zu kaufen. Er hat hat damit absolut recht. Doch, er hat kein Depot Volumen was wie meins begrenzt ist. Er kann ohne Probleme seine 16 T EUR hier aussetzen... Währen ich und andere es immer drehen muss...!!! Das war mein Fehler hier ich habe ausgesetzt... und mache das nie wieder Ich hoffe Du hast mich jetzt verstanden.. So jetzt zurück zu Air Berlin...traurig ...sehr dabei sind sie nicht so schlecht. Aber ich fliege am nächsten Donnerstag wieder mit Air Berlin ..und schaue mal wie es wirklich mit den Buchungen ist... Gruss Xpress... |